Problem beim Boost Controller Einbau (HDI)
Posted: 17.06.2012, 18:51
Hallo, so also ich habe nun den Controller verbaut. Habe den Type SE-D.
Natürlich habe ich leider Gleich ein Problem bzw. eine Frage.
Ich habe den BC logischer weise nach Anleitung eingebaut.
Nur leider kann ich mir den Rädchen denBoost nicht anheben-> der bleibt immer gleich->
habe auch über ecu Talk gleich die Duty Cycle ausgelsen-> auch immer der selbe wert, auch Gangunabhängig->
Nun meine Frage, was kann ich falsch gemacht habe? Das einzigste was mein GTR Kumpel meinte ist, dass die Schläuche die
ich mir extre bestellt hatte zu "weich" sind und eventuell es dadurch ein problem gibt.
Der andere Punkt ist, bei dem Controller waren 3mm Unterdruckschläuche dabei und ich habe 4mm montiert.
Das was mich wundert ist, ich habe damals den Druckschlauch vom LLK zum Regelventiel direkt an die Druckdose angeschlossen um den minimal Druck zu ermitteln (0.55 Bar)
Jetzt habe ich zZ. Lt Anzeige nur von 0.45 Bar. Und die Leistung ist auch entsprechend bei gefühlten 190-200PS.
Anbei noch eine Skizze von meiner Verkabelung. (mit B gekennzeichnet ist noch meine Boostanzeige)
ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr Dankbar.
Natürlich habe ich leider Gleich ein Problem bzw. eine Frage.
Ich habe den BC logischer weise nach Anleitung eingebaut.
Nur leider kann ich mir den Rädchen denBoost nicht anheben-> der bleibt immer gleich->
habe auch über ecu Talk gleich die Duty Cycle ausgelsen-> auch immer der selbe wert, auch Gangunabhängig->
Nun meine Frage, was kann ich falsch gemacht habe? Das einzigste was mein GTR Kumpel meinte ist, dass die Schläuche die
ich mir extre bestellt hatte zu "weich" sind und eventuell es dadurch ein problem gibt.
Der andere Punkt ist, bei dem Controller waren 3mm Unterdruckschläuche dabei und ich habe 4mm montiert.
Das was mich wundert ist, ich habe damals den Druckschlauch vom LLK zum Regelventiel direkt an die Druckdose angeschlossen um den minimal Druck zu ermitteln (0.55 Bar)
Jetzt habe ich zZ. Lt Anzeige nur von 0.45 Bar. Und die Leistung ist auch entsprechend bei gefühlten 190-200PS.
Anbei noch eine Skizze von meiner Verkabelung. (mit B gekennzeichnet ist noch meine Boostanzeige)
ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr Dankbar.