Problem mit Micra K11 CG10de
Posted: 22.10.2012, 17:57
Es handelt sich hier zwar nicht um meinen SX, sondern um den Micra meiner Freundin aber ihr seid ja alle so Hilfsbereit ;D
Hab da gleich mehrere Sachen die nicht so sind wie sie sein sollten. Und zwar geht der Haufen morgens wenns kalt ist einfach aus wenn ich die Kupplung trete und schalten will, sobald der Motor warm ist ist das nicht mehr der Fall. -> Jemand ne idee worans liegen kann?
Ausserem ist mir heute aufgefallen das aus dem Ventildeckel, wenn ich den Öldeckel öffne, ziemlich starker Druck rauskommt, das kann man sogar hören. Hat der Micra irgendwo n Ventil was kaputt oder verstopft sein kann dass somit evtl die Kurbelgehäuseentlüftung nicht ritig funktioniert und dadurch ein zu hoher Druck im Ventildeckel entsteht?
Und dann hab ich noch so ein rasseln, hat der CG10DE Hydros oder kann man da Ventile einstellen???
Achja, ist BJ. 93 wenns hilft.
Hoffe mir kann jemand bei dem ein oder anderen Problem helfen...
Hab da gleich mehrere Sachen die nicht so sind wie sie sein sollten. Und zwar geht der Haufen morgens wenns kalt ist einfach aus wenn ich die Kupplung trete und schalten will, sobald der Motor warm ist ist das nicht mehr der Fall. -> Jemand ne idee worans liegen kann?
Ausserem ist mir heute aufgefallen das aus dem Ventildeckel, wenn ich den Öldeckel öffne, ziemlich starker Druck rauskommt, das kann man sogar hören. Hat der Micra irgendwo n Ventil was kaputt oder verstopft sein kann dass somit evtl die Kurbelgehäuseentlüftung nicht ritig funktioniert und dadurch ein zu hoher Druck im Ventildeckel entsteht?
Und dann hab ich noch so ein rasseln, hat der CG10DE Hydros oder kann man da Ventile einstellen???
Achja, ist BJ. 93 wenns hilft.
Hoffe mir kann jemand bei dem ein oder anderen Problem helfen...