[SXOC eV Meet`n`Drift `24. - 26.6.2016] Abschluss
Moderators: DieZahnfee, Jazzie
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: [SXOC eV Meet`n`Drift `24. - 26.6.2016] Diskussion
Pool klingt cool.
Ich habe ab Donnerstag Nachmittag schon Zeit und könnte wieder mit helfen. Sozusagen wie letztes Jahr ab ca. 16 / 17 Uhr.
Ich habe ab Donnerstag Nachmittag schon Zeit und könnte wieder mit helfen. Sozusagen wie letztes Jahr ab ca. 16 / 17 Uhr.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
:top:Kev_MQ wrote:Pool klingt cool.
Ich komme wieder Mittwochabend. Donnerstagmorgen wieder Platz/Toiletten annehmen.
Danach Reifen holen, Absperrungen und Zelt (http://www.stabilepartyzelte.de/public/ ... 2d94e829d/ , da müssen wir min. zu viert sein! Kein Sonnenbrand und/oder nasse Füße dieses Jahr!) aufbauen, Löcher in der Strecke füllen, Reifenmontagezeugs aufbauen, Fahrerlager abstecken, Zufahrt ausschildern, usw.
Also es gibt richtig was zu tun, wir müssen dringend wieder min. 4 Leute sein. Schon das Reifen holen dauert den ganzen Tag.
Ich überlege gerade echt, ob ich den "Haufen" daheim lasse und lieber mit dem Daily komme und an den Lexus unseren Planhänger dranspanne. Soooo viel Zeugs. :/
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Es werden sich doch bestimmt wieder einige Leutchens finden und wehe du lässst den "Haufen" zuhause. Diesmal möchte ich von die etwas Fahreinsatz sehen!!!
Ich kann auch schon Mittwoch da sein. Montag auch wenn Bedarf besteht. :ja:
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
DieZahnfee wrote:Noch Vorschläge?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Kolonada
- Mitglied
- Vorname: Michl
- Spamabfrage: Oblate
Ich hab zeit, hab die woche ab montag bis uebernaechsten freitag zeit, kann also jederzeit kommen
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Mein kleiner Hundejäger is auch wieder mit dabei.
Würde sich bestimmt über den Pool freuen.
Hoffen wir mal das wir wieder so geiles Wetter haben und den Platz unter der Weide bekommen. ;D
Würde sich bestimmt über den Pool freuen.
Hoffen wir mal das wir wieder so geiles Wetter haben und den Platz unter der Weide bekommen. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Kolonada
- Mitglied
- Vorname: Michl
- Spamabfrage: Oblate
Tim äh tom hat nen pool den er mitbringen kannDieZahnfee wrote:So Reifenthema ist erstmal gegessen!
Wer nimmt denn seine Kids mit?
Sollen wir was besorgen?
Wenn es wieder heiss werden sollte, wäre ein Pool (so n 4m-Ding) ganz nett. Der Wassertrekker kann ja da auch etwas abladen. Müssen es dann halt mit Chlor rein halten, da das sicherlich "Brunnenwasser" ist...
Noch Vorschläge?
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Pool bring ich mit
Hatte ich letztes jahr schon vor
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...Tom nett von Dir, aber es ist wieder so: Wenn es jmd kaputt macht, was dann?200sxTom wrote:Pool bring ich mit
Bei 100 Leutz plus ist es nachher keiner gewesen.
Deshalb möchte ich nichts ausleihen (für die Allgemeinheit).
Ich hab etwa 1k zum "investieren" geplant. Va für Pylonen und das v.g. Vereinszelt (da würd eich gerne einmal ein gescheites holen). Rest dann für Spielzeug.
Pool bestelle ich dann kurzfristig, wenn es sich abzeichnet, dass es heiss wird. Dachte da an so einen: http://www.ebay.de/itm/INTEX-457x91-Sch ... 1643758963
Ne Hüpfburg übersteigt unser Budget, Pommes....va eines in das du passen würdest! :lach: