Sammel: LED Heckleuchten ~310€
Bei denen von ebay, ist da ein katzenauge. nur aufm bild oben nicht.gnu42 wrote:ich will euch die Sache ja nicht schlecht machen (mir gefallen die ja auch super gut), aber ihr fallt mit den Leuchten sofort auf und dann durch!!! Vielleicht habt ihr das noch nicht bemerkt, aber dort wo bei den originalen Leuchten die Katzenaugen sitzen (Kofferraumdeckel) gehen bei diesen Leuchten die LED-Rücklichter weiter. Sieht echt genial aus, aber halt keine Katzenaugen mehr.....
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hi, also ich habe die von Dayxa , so hieß die Firma. die Reflektoren sitzen zwischen den LED von Abblendlicht und Bremslicht. Leider gehen die LED net mehr bis zum Mitteltel u8nd auch net zur der Begrenzungsleuchte!! LEIDER, aber ich denke wer ein händchen für LED hat könnte sich da was bauen...
Ideen sind da nur an dem umsetzen hapert es.... ;D verarbeitung ist meiner Meinung nach klasse, Dichtung mit bei und anschliesßen ist plug and play...

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,