Gauges und A-pod

Organisieren von Gruppenbestellungen
Jan

Post by Jan »

Wieso bestellt ihr die nicht direkt bei autometer in den USA??Kann mir nicht vorstellen das die zwischenhändler billiger sind als direkt zu bestellen....
Hab das bei KTS versucht,die sind immerhin der auf der Autometer-seite angegebene Deutschland-vertrieb...die hatten ne Preisvorstllung,man man man.
Hab ich dann bei ebay.com bestellt.Billiger und schneller gehts nicht.
Sind übrigens grad wieder n haufen drin.
Nummer 1 KLICK
Nummer 2 KLICK
Preis 25,5$ sofortkauf.....

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

die teile sind nun schon bezahlt. jetzt sind die dran den kaufvertrag zu erfüllen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

also wegen bestellnummer schau bitte selber noch mal nach, hab das zeug über www.gtn.ch bestellt
9/99er Racing

Fränk
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 04.05.2004, 12:02
Location: Frankfurt

Post by Fränk »

kommen dir noch irgendwann? :/

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

jetzt sind weid mehr als 6 wochen um. das kann doch nicht war sein das die so lange brauchen. mach mal druck. ich bin mal gespann ob die uns irgendwie entgegenkommen für die lange wartezeit.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

Macht die Bestellung Rückgängig, die Wartezeit ist ja schon nicht mehr normal.
Bestellt direkt bei Autometer, dann dauerts höchstens 2 Wochen, selbst wenn die von Autometer die Pods mit nem Kanu rüberschicken :P
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

Jan

Post by Jan »

ich sags nochmal:billiger als über ebay.com kriegt ihr die nicht!!!

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

ich werde morgen mit denen in kontakt treten, wenn die mir kein liefertermin nennen können, werde ich versuchen den kaufvertrag rückgängig zu machen und das geld zurück verlangen. mich kotzt die scheiße langsam tierisch an.
9/99er Racing

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Das ist ja wohl nur noch ein schlechter Witz..., macht den Scheiß rückgängig :cool:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

Hallo

AutoMeter hat es leider fertig gebracht die Teile zu uns in die Schweiz zu liefern. Wir exportieren diese gerade nach Deutschland. Sollte also nächste Woche bei Ihnen sein.

MfG

Dirk Apel
Geschäftsführer
GTN Tuning
Japanese Tuning Style


Diese Mail habe ich heute bekommen, ich hoffe die schaffen es bis Freitag, denn ich bin dann 4 Wochen nicht zu Hause. Wehrübung machen, lol. Wenn die das nicht bis dahin schaffen, mach ich einen Nachsendeauftrag bei der Post. Deshalb bitte ich jetzt alle nochmal, die mir noch keine Lieferadresse gegeben haben dies zu tun.
9/99er Racing