Denso Zündkerzen Nr. 2

Organisieren von Gruppenbestellungen
GTDriver
Registriert
Registriert
Posts: 3
Joined: 17.11.2004, 18:51

Post by GTDriver »

Hi FreakS14. Für mich bitte 6 x IK 27


Bin (noch) Forumsfremder. Deswegen bitte per E-Mail ( jacko_1@gmx.de )an mich die Zahlungsmodalitäten, wieviel, wohin, was du alles noch für Angaben brauchst und wann das Geld bei dir sein soll (mit Überweisung wirds knapp bis 21.11. :/ aber ich bemüh mich).

Thx im Voraus.

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

@gnu42:Achsoachso... :/ Wonach wird dann der fällige Zollbetrag errechnet, wenn`s auffliegt? Prozentual vom Warenwert? Kommt da vielleicht sogar noch eine Strafgebühr mit drauf, wenn sie viel höhere Rechnung entdecken?!
:tot:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 09.04.2004, 16:08
Vorname: André
Location: Greiz
Contact:

Post by munkbarnd »

Ich nehm auch einen Satz IK 24, Danke.
Image

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

@GTDriver

Bist dir sicher mit den sechs Satz Kerzen?
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@priesthill
von Strafzöllen habe ich noch nx gehört. In der Regel kann man sich immer mit dem Zollbeamten einigen...

GTDriver
Registriert
Registriert
Posts: 3
Joined: 17.11.2004, 18:51

Post by GTDriver »

Ja :-) Hab in meinen 200SX einen 6 Zylinder Motor eingebaut.


Kleiner Scherz... ist für meinen Mitsubishi 3000 GT. Aber danke fürs aufmerksame Lesen. Also nicht, dass du das falsch vestehst... ich brauche 6 Stück, nicht 6 Sätze.
Wenn du die nur Satzweise bekommst, dann bestell mir einfach 3 Sätze (=12 Stück).


Wie ist das mit der Bezahlung? Vorher oder hab ich noch ein wenig Zeit?

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

@FreakS14: Da es ja jetzt schon so viele geworden sind und daher der Preis ja mit Sicherheit sehr gut sein wird, nehme ich zu dem Satz IK22 noch einen Satz IK24 dazu.

Also:

1x einen Satz IK22 und
1x einen Satz IK24

Kann überhaupt nicht schlecht sein, wenn ich einen Satz in Reserve habe. ;)

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Blöde Frage, kann die Rechnung nicht seperat mit der post geschickt werden. dann liegt se nicht im paket mit drin. machen doch viele.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Schudo
was soll das bringen??? Wenn der Zoll die Kiste öffnet und sich darin mehr als 60 Zündkerzen befinden, dann glauben die dir sowieso nicht, dass die zusammen nur 10 $ gekostet haben. Da kannst du die Rechnung auch gleich drinlassen und bist auf der sicheren Seite. Zum einen könntest du eh nur ein paar Cent sparen, und zum anderen könnten die dann ja auch noch die Rechnung anzweifeln (wenn du die sonstwoher mitbringst).

Zoll ist wirklich nur dann gut, wenn die Kiste zu bleibt.....

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

Der weitere Ablauf:

Werde dem Heini aus den USA nach Point Zero ne Mail schreiben, mit der Stückzahl. Sobald ich von dem den Preis und Versand habe, geht wieder (like Stahlflex) ne Mail an alle raus. Daraufhin ist das Geld für die Kerzen, Versand von USA zu mir und Versand von mir zu euch an mich zu überweisen.

Dann kommt das lange hoffen.
Wenn kein Zoll anfällt, ist ja wohl klar, wie es weitergeht.
Sollte Zoll anfallen, werdet ihr sofort per Mail über eventl. weitere Kosten informiert.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(