Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
-
- Mitglied
Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
Hey,
Ist der Rest nun verschickt worden?
Gruss
Ist der Rest nun verschickt worden?
Gruss
Tja die Frage kann ich dir nicht beantworten!
Als ich da war stand mein gesamtes Zeug schon in der Einfahrt bereit! Was jetzt versenden oder auch nicht versenden ist, weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen das der Maxi ein recht netter Kontakt ist und er sich schon bemüht. Da er aber momentan im Prüfungs Stress steckt, kann ich seine Haltung auch verstehen.
Zu den Teilen kann ich nur sagen das alles vollständig, sehr gut verpackt und schaden frei war. Mal abgesehen von der Wartezeit bin ich mit der Sammel und den Sachen zu frieden.
Gruß Matthias
Als ich da war stand mein gesamtes Zeug schon in der Einfahrt bereit! Was jetzt versenden oder auch nicht versenden ist, weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen das der Maxi ein recht netter Kontakt ist und er sich schon bemüht. Da er aber momentan im Prüfungs Stress steckt, kann ich seine Haltung auch verstehen.
Zu den Teilen kann ich nur sagen das alles vollständig, sehr gut verpackt und schaden frei war. Mal abgesehen von der Wartezeit bin ich mit der Sammel und den Sachen zu frieden.
Gruß Matthias
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ich warte ja auch auf etwas, verstehe aber die Unruhe hier nicht ganz.
Als das Zeug in China und aufm Schiff war, war alles cool. Max schreibt ja schon ewig - zumindest seit ich an der sammel teilgenommen habe, das er Abschlussprüfungen hat.
Normalerweise sollte doch klar sein, da es ja auch angekündigt war, dass Prüfungen vor gehen.
Gruß Martin
Als das Zeug in China und aufm Schiff war, war alles cool. Max schreibt ja schon ewig - zumindest seit ich an der sammel teilgenommen habe, das er Abschlussprüfungen hat.
Normalerweise sollte doch klar sein, da es ja auch angekündigt war, dass Prüfungen vor gehen.
Gruß Martin
-
- Mitglied
Hey,
Paket ist angekommen!
Danke vielmals! Und sorry für den Stress. ;(
Paket ist angekommen!
Danke vielmals! Und sorry für den Stress. ;(
Last edited by longisland on 16.10.2013, 16:31, edited 1 time in total.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Kein Stress, möchte mich nur mal erkundigen, Wo ist mein Zeugs eigentlich jetzt? bei alex oder loki?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Einsteiger
- Vorname: Steven
- Spamabfrage: Mensch
ich hab jetzt ehrlich gesagt schon damit gerechnet das es lange dauern wird und mir wars nicht soooo wichtig wann es kommt. Aber jetzt frag ich lieber doch mal nach was nun abläuft ???
----------------------------------------
dumm ist der................. der dummses tut
dumm ist der................. der dummses tut
Paket angekommen, alles absolut undbeschädigt Passgenauigkeit schwankt wie erwartet extrem
Vielen Dank für die Abwicklung :ja:
Vielen Dank für die Abwicklung :ja:
Wollte mal nachfragen ob es welche neugkeiten gibt.?? Ich hoffe das ich nicht der einziege bin den noch was fehlt :/
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Bei mir ist alles da, sitzt und passt
Danke an MadMax!
Danke an MadMax!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Wie siehts mit den Mittelkonsolen aus? Hast du schon was von den gehört, oder läuft da überhaupt noch was??? So langsam könnten die mal in die Puschen kommen oder wenigstens mal eine info an Uns wäre nett...