TECK LITE LED Sammelbestellung
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Geb' ich noch bekannt, aber bei den geringen Preisen sollte keiner zu lange überlegen. Bestimmt nicht länger als eine Woche.
@Micha: Ich hab' bei mir auch alle umgebaut die du erwähnt hast. Die Arbeit ist hier primär das Zeugs auseinanderzunehmen, geht dann fast einfacher eine LED reinzulöten.
sieh pics.

@Micha: Ich hab' bei mir auch alle umgebaut die du erwähnt hast. Die Arbeit ist hier primär das Zeugs auseinanderzunehmen, geht dann fast einfacher eine LED reinzulöten.
sieh pics.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Es sind 31mm, habe gerade nachgemessen.geiserp wrote:@angelus: Bez. Innenraumleuchte, entscheidend ist hier die Länge (... oeh), ich glaub 36mm ist richtig für die Innenraumleuchte?

MichaS14a wrote:@Angelus: Geile Anleitung! :top: Aber welcher Typ ist das denn nun? Ich will meine Bestellung ja gleich vollständig abgeben. :ja:

Meine Bestellung folgt in Kürze.

- [priesthill]
- Zu oft hier
@Angelus: Erinnert mich bissl an die BRAVO-Foto-Love-Story, Deine Bilderserie... hab gut gelacht! :gut: !!!
Hmmh, da werd ich die Klima etc auch gleich mit tauschen... Wenn ein S14a-Fahrer mal ne Liste von allen nötigen LEDs+Menge für alle möglichen Schalter etc zusammenstellen würde, würde mir das sehr helfen!... Das zerlegen der Schalter etc ist dann ja ein anderes Thema...
Ich hab meine Silvi leider seit Monaten nicht mehr gesehen und kann ausm Kopf nichtmal sagen, wieviele beleuchtete Schalter sie hat, geschweige denn, welche LEDs ich brauche... :rolleyes:
EDIT: Ja, @geiserp, wie ist das mit den Preisen? Die gibts wohl alle nur auf Anfrage?
Hmmh, da werd ich die Klima etc auch gleich mit tauschen... Wenn ein S14a-Fahrer mal ne Liste von allen nötigen LEDs+Menge für alle möglichen Schalter etc zusammenstellen würde, würde mir das sehr helfen!... Das zerlegen der Schalter etc ist dann ja ein anderes Thema...
Ich hab meine Silvi leider seit Monaten nicht mehr gesehen und kann ausm Kopf nichtmal sagen, wieviele beleuchtete Schalter sie hat, geschweige denn, welche LEDs ich brauche... :rolleyes:
EDIT: Ja, @geiserp, wie ist das mit den Preisen? Die gibts wohl alle nur auf Anfrage?
Last edited by [priesthill] on 17.03.2008, 15:05, edited 1 time in total.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Genau deiner Meinung @priesthillWenn ein S14a-Fahrer mal ne Liste von allen nötigen LEDs+Menge für alle möglichen Schalter etc zusammenstellen würde, würde mir das sehr helfen!
Hab so keinen Plan was ich wo rein bauen könnte :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV