Interessennachfrage S15 Frontscheinwerfer
-
- Öfter hier
also ich hatte das mal überschlagen und man bekommt die für ca. 700euro inkl versand, zoll und eust bis vor die türe. galueb nicht das da ne sammel soviel rausreißen kann an rabatt.
ist denn bei deinem preis schon zoll usw drin. haste denn schon sachen importiert? von welchem händler.
üprigens kosten xenon scheinwerfer 5000euro....ja richtig gelesen, die xenon scheinwerfer für s15 bekommt man für die stolze summe von 5000euro.
das auf dem bild sind keine xenon.
ist denn bei deinem preis schon zoll usw drin. haste denn schon sachen importiert? von welchem händler.
üprigens kosten xenon scheinwerfer 5000euro....ja richtig gelesen, die xenon scheinwerfer für s15 bekommt man für die stolze summe von 5000euro.
das auf dem bild sind keine xenon.
wo hasten den preis her? :rolleyes:
sowas wär auch nice http://www.yashiofactory.co.jp/i_love/s ... /index.htm
sowas wär auch nice http://www.yashiofactory.co.jp/i_love/s ... /index.htm
-
- Öfter hier
-
- Mitglied
Also zum Thema Importieren da hab ich schon genug gemacht. Ein User ausm Forum hat erst vor ner woche n haufen zuegs geordert.
Garret T2871R Lader
Greddy FMIC
Nismo Zündkerzen, Coppermixkupplung, Zylinderkopfdichtung, 555cc Fuel Injectors
Apexi Boostcontroller, Suction Kit Z32
So und zum thema Import folgendes
Ich importiere zum Größten teil direkt aus Japan, USA und kleinigkeiten aus Kanada.
Mir braucht ihr nix zum Thema import erzählen und zum 2. alle meine Preise zumindest was importe angeht enthalten alle kosten Zoll und Versand da kommt nix mehr drauf ansonsten würde es extra dabei stehen.
MFG
Chris
Garret T2871R Lader
Greddy FMIC
Nismo Zündkerzen, Coppermixkupplung, Zylinderkopfdichtung, 555cc Fuel Injectors
Apexi Boostcontroller, Suction Kit Z32
So und zum thema Import folgendes
Ich importiere zum Größten teil direkt aus Japan, USA und kleinigkeiten aus Kanada.
Mir braucht ihr nix zum Thema import erzählen und zum 2. alle meine Preise zumindest was importe angeht enthalten alle kosten Zoll und Versand da kommt nix mehr drauf ansonsten würde es extra dabei stehen.
MFG
Chris
-
- Öfter hier
-
- Mitglied
-
- Öfter hier