Ich würde noch gerne miteinsteigen! Bräuchte ein Kaaz 1.5 am besten die neue Version die Geräuschärmer ist.
Was würde mich die nun bis vor die Haustür kosten? Wenns die neue nicht gibt dann das alte Kaaz 1.5?
mfg.Alex
ALEX SICK wrote:Ich würde noch gerne miteinsteigen! Bräuchte ein Kaaz 1.5 am besten die neue Version die Geräuschärmer ist.
Was würde mich die nun bis vor die Haustür kosten? Wenns die neue nicht gibt dann das alte Kaaz 1.5?
mfg.Alex
Ok dann nehm ich ein 1.5 Kaaz diff für den S14a. Und dazu noch drei Liter von dem Diff Öl! Schick mir einfach ne Pm damit ich weis wieviel ich dir überweisen muss! Man kann dort doch definitiv die 1.5 Way bekommen und nich nur die 2.0 er oder? Blick auf deren HP nicht ganz durch...
mfg.Alex
na dann hoff ich mal dass die beim verpacken und verschicken etwas schneller sind als beim email beantworten*g* aber wenn die bissl stress hatten kann ich da mal n auge zu drücken.
wie lang dauert denn son versand aus UK nach D???
@ loki
ich würd das zeug dann bei dir abholen kommen, dann haste dir das verpacken und zur post rennen gespart. ausserdem kann ich dann mal wieder "hallo" sagen....