Driftworks Sammel
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Im moment noch Listenpreis. Ob wir % kriegen wissen wir noch nicht.Benne wrote:Meine Finanzen haben sich stabilisiert, wäre also doch dabei mit dem HICAS Elimination Kit.
Wie wäre denn der Preis dafür im Rahmen der Sammel?
Die Sammel ist eigentlich zu...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Also wenn wir nicht wirklich nen guten Rabatt bekommen ist das echt ne Lachnummer, dann kann jeder der sein Zeug nicht beim Loki abholen kann selbst bestellen und kommt wahrscheinlich genauso gut weg :rolleyes:DieZahnfee wrote:Wenn wir keine kriegen, ist das ja voll doof hier, warum sich dann zusammentun, wegen dem günstigeren Versand!?! :nein:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Er hat gestern geantwortet...
Fender braces we have one last set in stock, harnesses we have in stock as of next week (2009 FIA approval), Kaaz diffs are in stock at KAAZ UK and if they sell then it will be a couple of weeks wait from Japan, project mu pads we don't carry any more though so we can't get them.
Let me know when you've logged the order and I'll go see what I can do on pricing! Cheers,
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- BlackBetty
- Zu oft hier
DW stellt sich mit Rabatten immer etwas an. Da muss man schon sehr gute Beziehungen haben, ansonsten wird es nichts.
Ich hab da auch mal übers sxoc.com angefragt und die Antwort war ala "einfach in den Online-Shop gehen und bestellen". Gibt viele Läden die das anders Handhaben, aber DW scheint sowas eben nicht nötig zu haben :/
mein Tipp: selbst bestellen und in die eigenen 4 Wände liefern lassen.
Ich hab da auch mal übers sxoc.com angefragt und die Antwort war ala "einfach in den Online-Shop gehen und bestellen". Gibt viele Läden die das anders Handhaben, aber DW scheint sowas eben nicht nötig zu haben :/
mein Tipp: selbst bestellen und in die eigenen 4 Wände liefern lassen.