Abgasklappe
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Der Zoll wieder, versaut einem auch immer die Wochenenden.
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So,hab das Teil heute vom Frauchen vom Zoll abholen lassen.
Ich hatte doch recht.
Der fette Flansch ist aus einem Alustrangpressprofil in 3" Form welches beidseitig geplant wurde.
Der Getriebemotor wurde mit Abstandhaltern vom Flansch entkoppelt.
Die Kabeldurchführung in den Motor is auch nicht abgedichtet.
Die Steuerung erfolgt nur über einen Wippschalter wie ein Fensterheber.
Je länger man den hält umso mehr verändert sich der Öffnungswinkel stufenlos.
Ich werd das Teil morgen mal auf Arbeit zerlegen und den Rest begutachten.
Mal sehen was dabei rauskommt. :juggle:
Ich hatte doch recht.
Der fette Flansch ist aus einem Alustrangpressprofil in 3" Form welches beidseitig geplant wurde.
Der Getriebemotor wurde mit Abstandhaltern vom Flansch entkoppelt.
Die Kabeldurchführung in den Motor is auch nicht abgedichtet.
Die Steuerung erfolgt nur über einen Wippschalter wie ein Fensterheber.
Je länger man den hält umso mehr verändert sich der Öffnungswinkel stufenlos.
Ich werd das Teil morgen mal auf Arbeit zerlegen und den Rest begutachten.
Mal sehen was dabei rauskommt. :juggle:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Hakai
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Kannste mal Fotos reinstellen vom Innenleben.
Wie ist das denn, wenn du den Schalter 1min in eine Richtung hälst und die Klappe schon zu ist? Wird da abgeschalten oder leiert er fröhlich weiter? :rolleyes:
"Die Kabeldurchführung in den Motor is auch nicht abgedichtet."
Das habe ich auch bei den ganzen Cutouts in Foren gelesen, das man die aufjedenfall abdichten soll (Silikon).
Wie ist das denn, wenn du den Schalter 1min in eine Richtung hälst und die Klappe schon zu ist? Wird da abgeschalten oder leiert er fröhlich weiter? :rolleyes:
"Die Kabeldurchführung in den Motor is auch nicht abgedichtet."
Das habe ich auch bei den ganzen Cutouts in Foren gelesen, das man die aufjedenfall abdichten soll (Silikon).
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Foto´s folgen dann natürlich.
Der Motor hat wohl Endschalter drin die ihn jeweils bei 0 und 90° abschalten.
An einfaches Silicon hab ich auch gedacht.
Jedenfalls haben die Hersteller schonmal Heißgeräteisolierschlauch über den Kabeln drüber,die aus dem Motor kommen.
Der Motor hat wohl Endschalter drin die ihn jeweils bei 0 und 90° abschalten.
An einfaches Silicon hab ich auch gedacht.
Jedenfalls haben die Hersteller schonmal Heißgeräteisolierschlauch über den Kabeln drüber,die aus dem Motor kommen.
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