GARRETT TURBOLADER ~UPDATE: 1.Seite!!~

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Welcher Lader entspricht dem S15 Lader (T28BB)?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

geiserp wrote:Welcher Lader entspricht dem S15 Lader (T28BB)?
Das ist dann wohl der GT28R :ja:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

thorsten hast PN ;D
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

da mein turbolader letztens wohl auch den geist aufgegeben hat, werd ich mir dann auch nen neuen bestellen "müssen" :lach:

aber das is ja nicht schlimm, hatte ich ja eh irgendwann vor, also warum nicht jetzt schon
Silvia S14a `98 rot
Image

mac
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1146
Joined: 18.04.2004, 12:34
Contact:

Post by mac »

nur mal so zur info hab auch ne bestellung offen ,soll eine weihnachts gruss an die tollen forum mitglieder sein, bei mir gibt es die selben lader nur alle 10 euro billiger :ja:
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

@mac: Sag mal, kannst du mir sagen was das soll?! :boese: :box:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

:lach: :lach: saugeil ...

@thorsten: Also theoretisch wäre ich auch interessiert da ich über winter den turbo wechseln wollte.

noch ne klitzekleine frage: sind die flansche da passgenau für unsern dran (plug´n´play) oder sind da keine flansche dran (sorry für meine unwissenheit). :/
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Wie würdst du den folgenden vier Ladern die Noten Verteilen wenn du eine Note A geben müsstest für Ansprechverhalten und eine Note B für Top-End-Leistung.
GT2860RS 0.64
GT2860RS 0.86
GT2871R 0.64
GT2871R 0.86

Vor allem der Vergleich vom GT2860RS 0.86AR und GT2871R 0.64AR würde mich interessieren kompensiert der beim grösseren Lader durch den kleineren AR Wert das Ansprechverhalten bzw. die Spitzenleistung oder wie sind da die Relationen?

Wir gross sind diese zwei lader 60 und 71? Passen die noch unters Hitzeschutzblech?

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

die gt 28 serie gibts bolt on. beim 2871 ist nur der mit der endnummer 15 bolt on. der olrücklaufflansch muß bei allen bearbeitet werden oder den vom s15 benutzen
GT2860RS 0.64
GT2860RS 0.86
GT2871R 0.64
GT2871R 0.86

Vor allem der Vergleich vom GT2860RS 0.86AR und GT2871R 0.64AR würde mich interessieren kompensiert der beim grösseren Lader durch den kleineren AR Wert das Ansprechverhalten bzw. die Spitzenleistung oder wie sind da die Relationen?
GT2860RS 0.64 a: 1 b: gibts ja dieses sheet wos draufsteht (ca 300)
GT2860RS 0.86 a: 2(3-400 umdrehungen später) B: ca 330
GT2871R 0.64 A:2- (maximal 100 umdrehungen später wie der 60er mit großem) B: 360
GT2871R 0.86 a: 2-3 (so bei knapp 4000rpm) B: knappe 400

ist natürlich auch alles von abhängig was für mods sonst noch so am start sind.

Mal so interreshalber was würd den son 3076 kosten

:D
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

GT2860RS 0.86 a: 2(3-400 umdrehungen später) B: ca 330

der ist also bolt on, hab ich das richtig verstanden? oder muss hier auch der ölrücklauf bearbeitet werden? weil 330PS wären ja eh das max ziel bei mir und ansprechverhalten bei 300 RPM mehr denke ich köntne man mit leben :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle