Bestellung3: Perfectrun
Update zum Ablauf der Bestellung:
Ich werde bis DIENSTAG (07.08.07) bis ca. 20:00Uhr Bestellungen annehmen, danach ist schluß. Am selben Abend schicke ich die Bestellliste an Perfectrun und hoffe das ich am Mittwoch dann gleich bescheid bekomme ob alles lieferbar ist.
Was dann NICHT lieferbar ist, wird gestrichen solange der Besteller nicht am selben Tag mir ein Ersatz dafür nennt!
D.h. wenn zum Beispiel Blackbirds Tein Flex nicht lieferbar ist, muss er mir am selben Tag bescheid geben ob der anstelle dessen das Tein SS o.ä. will da es ansonsten ersatzlos aus der Bestellung fällt! Also schaut bitte Mittwochabend mal hier rein.
Sobald die endgültige Bestellliste fest steht, werde ich den ersten fälligen Betrag errechnen und den einzelnen Mitbestellern schicken. Dann bitte ich um schnelle Zahlung so das ich bis Freitag den Großteil des Geldes auf meinem Konto habe und gleich die Rechnung von Perfectrun zahlen kann.
Ich werde bis DIENSTAG (07.08.07) bis ca. 20:00Uhr Bestellungen annehmen, danach ist schluß. Am selben Abend schicke ich die Bestellliste an Perfectrun und hoffe das ich am Mittwoch dann gleich bescheid bekomme ob alles lieferbar ist.
Was dann NICHT lieferbar ist, wird gestrichen solange der Besteller nicht am selben Tag mir ein Ersatz dafür nennt!
D.h. wenn zum Beispiel Blackbirds Tein Flex nicht lieferbar ist, muss er mir am selben Tag bescheid geben ob der anstelle dessen das Tein SS o.ä. will da es ansonsten ersatzlos aus der Bestellung fällt! Also schaut bitte Mittwochabend mal hier rein.
Sobald die endgültige Bestellliste fest steht, werde ich den ersten fälligen Betrag errechnen und den einzelnen Mitbestellern schicken. Dann bitte ich um schnelle Zahlung so das ich bis Freitag den Großteil des Geldes auf meinem Konto habe und gleich die Rechnung von Perfectrun zahlen kann.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
wir haben uns ja jetzt drauf geeinigt das wir ein treffen an der grenze machen, noch auf deutschem boden wegen der eventuellen probleme mim zoll usw... wäre dann ein wochenende ende august/anfang september rechts oder links vom bodenseegeiserp wrote:@madmax: Kommst du jetzt zu uns in die Schweiz mit den anderen Teilen oder wie läuft das? Weil falls ja, würde ich hier auch mitmachen.
allerdings weiß ich nicht ob die sachen so schnell hier sind also die von dieser bestellung. drei wochen muss man schon rechnen, bei der letzten waren es jetzt vier wochen bis die teile bei mir waren (bzw es werden 4wochen wenn die teile morgen zu mir kommen) allerdings gabs da ein paar unnötige verzögerungen. also es könnte klappen, versprechen tu ich aber wie immer nichts
um was für teile würds denn gehen?
- MichaS14a
- Vielschreiber
Sorry für die Fragen aber ist das die Kupplung, die mit dem nicht ausgewuchteten Schwungrad geliefert wird oder ist das "Kupplung pur" ohne dem leichteren Schwungrad?geiserp wrote:Diese da:
- Nismo sports clutch kit, copper mix, s14, 3000S-RS520-E, ¥75400
- RACING RELEASE FORK PIVOT, 30537-RS540, ¥2500
- SUPER RELEASE FORK, R-N101, ¥13100
Ritsuko soll bestätigen dass die Gabel beim s14 passt.
Das RACING RELEASE FORK PIVOT ist ja ein Ersatz für irgendwas, was bei einer stärkeren Kupplung den Geist aufgeben könnte. Wofür? Welches Teil gibt da den Geist auf?
Kann man eine Nismo-Kupplung auch ohne SUPER RELEASE FORK bedienen, ohne die Beine eines Sumoringers zu haben?
Ich frage deshalb, weil ich auch über eine neue Kupplung nachdenken muss.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nein, die mit dem Schwungrad die du meinst ist die 'super copper mix', ich bestell' den 'sports kit' das ist ein komplettkit, auch mit Schwungrad. Ist nicht ganz so belastbar wie die super aber mir reichts. Das Kit besteht aus Nismo Sports Clutch Plate, Nismo Sports Clutch Cover, Nismo Lightened Flywheel and a release bearing.
Die SUPER RELEASE FORK brauchst du nicht unbedingt, ich bestell's halt weil ich gleich alles zusammen machen will, und meine sieht nicht mehr so gut aus.
Das ist mehr so ein i-tüpfelchen dass jeder mit bestellt welcher die Kupplung wechselt weil's halt kaum was kostet und das der beste Zeitpunkt dafür ist. Das Teil kommt auf den Nehmer Zyl. und drückt auf die Kupplungsgabel, IMHO.Das RACING RELEASE FORK PIVOT ist ja ein Ersatz für irgendwas, was bei einer stärkeren Kupplung den Geist aufgeben könnte. Wofür? Welches Teil gibt da den Geist auf?
Die SUPER RELEASE FORK brauchst du nicht unbedingt, ich bestell's halt weil ich gleich alles zusammen machen will, und meine sieht nicht mehr so gut aus.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.