Bestellung bei BREN ! INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Apex
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
naja...also zusammenkommen würde schon ein wenig mehr! Ich denke mal so 2-3 Frontpipes und Kats werden garantiert hier gekauft!
Ich hatte ihm auch geschrieben, dass sich mehrere Leute für Frotpipe und Kat interessieren....und je besser der Preis desto mehr Leute würden bestellen....aber siehst ja, was es gebracht hat!
Ich hatte ihm auch geschrieben, dass sich mehrere Leute für Frotpipe und Kat interessieren....und je besser der Preis desto mehr Leute würden bestellen....aber siehst ja, was es gebracht hat!
is mir eigentlich wurst wo wir das bestellen, nur daß es nicht über die ca. 200€ geht wäre wichtig.
noch ne frage. kann ich ne frontpipe auch an die serienanlage bauen? durchmesser? weil ich mal demnächst INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (3-4 Monate) die gesammte abgasanlage überholen will, nicht daß ich dann da die Frontpipe nicht mehr brauchen kann. die frontpipe sollte ja dicker sein als die serienanlage? ich bin nicht gerade der kfz mechaniker, darum die frage.
wenn das geht dann nehm ich warscheinlich auch ne frontpipe (edelstahl); solange der gesammtpreis 350€ nicht übersteigt.
Greetz Frosty
noch ne frage. kann ich ne frontpipe auch an die serienanlage bauen? durchmesser? weil ich mal demnächst INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (3-4 Monate) die gesammte abgasanlage überholen will, nicht daß ich dann da die Frontpipe nicht mehr brauchen kann. die frontpipe sollte ja dicker sein als die serienanlage? ich bin nicht gerade der kfz mechaniker, darum die frage.
wenn das geht dann nehm ich warscheinlich auch ne frontpipe (edelstahl); solange der gesammtpreis 350€ nicht übersteigt.
Greetz Frosty
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Frosty wrote: noch ne frage. kann ich ne frontpipe auch an die serienanlage bauen? durchmesser? weil ich mal demnächst INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (3-4 Monate) die gesammte abgasanlage überholen will, nicht daß ich dann da die Frontpipe nicht mehr brauchen kann. die frontpipe sollte ja dicker sein als die serienanlage?
Greetz Frosty
Das passt. Die Frontpipe geht ja ans Turboknie und an den Originalkat. Und da passt alles ohne Probleme.
Ich hatte ja auch ne Zeit Catback und Frontpipe und trotzdem den Original Kat drunter.
300€ würd ich extrem finden.
Ich hab für meine HKS Frontpipe bei Taka 165$ bezahlt. Mehr ist son Ding net grad wert find ich........
-
- Rollin' On Chrome
So! Also ich habe mit Bren noch etwas geschrieben! Da wir keine Prozente bekommen sollte jeder für sich bestellen! Das Porto aus UK ist nicht so hoch und so ist keiner vom anderen abhängig! Zudem würde ja noch Porto Innerhalb Deutschlands dazu kommen, so dass für nicht mehr als 5€ sparen würden! Ich finde es schade, dass nix draus geworden ist, aber da kann man nix machen! Vielleicht beim nächsten Mal!
Gruß Robert
Gruß Robert