sammel bestellung gfk teile
hier mal ne versand tabele also
motorhaube 34,95 hermes
hecklappe 34,95 hermes
türen 15,90 gls
kotflügel / heckverbreiterung 15,90 gls
kofferaumdeckel 14/s14a 15,90 gls
kotflügel ansätze 9,90 post
bei allen teile werde ich noch 2,90 drauf rechnen wegen klebeband und verpackung
wenn einer besser versand vorschläge hat bitte her damit wie zb ilox oder so
motorhaube 34,95 hermes
hecklappe 34,95 hermes
türen 15,90 gls
kotflügel / heckverbreiterung 15,90 gls
kofferaumdeckel 14/s14a 15,90 gls
kotflügel ansätze 9,90 post
bei allen teile werde ich noch 2,90 drauf rechnen wegen klebeband und verpackung
wenn einer besser versand vorschläge hat bitte her damit wie zb ilox oder so
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678
Hey mac geht am Preis noch was?
Also ich hab bei denen (autoR) Teile aus dem Widebodykit bestellt und weniger bezahlt und zwar inklusive Versand aus Polen!!; kann die Preise ja direkt vergleichen. Und damals war der Zlotty (oder wie die Währung heist) noch ungünstiger für uns.
Entweder hast du schlecht verhandelt oder die Sammel ist nicht ganz uneigenützig für dich.
Wäre evtl. mit paar Teilen dabei, aber nur wenn ich billiger weg komm, als wenn ich direkt bestell. Das ist doch der Sinn einer Sammel.
Also ich hab bei denen (autoR) Teile aus dem Widebodykit bestellt und weniger bezahlt und zwar inklusive Versand aus Polen!!; kann die Preise ja direkt vergleichen. Und damals war der Zlotty (oder wie die Währung heist) noch ungünstiger für uns.
Entweder hast du schlecht verhandelt oder die Sammel ist nicht ganz uneigenützig für dich.
Wäre evtl. mit paar Teilen dabei, aber nur wenn ich billiger weg komm, als wenn ich direkt bestell. Das ist doch der Sinn einer Sammel.