Abgasklappe
- Bad Boy
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Ja,gibt es.
Hab das Teil am Samstag eingebaut.
Es sind genau 5mm Platz den der Motor zur Hinterachse hat.
Das Teil passt bei mir wie angegossen.
Die Blende könnte aber größer sein.
Die tiefen Dröhnfrequenzen werden jedenfalls auf ein angenehmes Niveau reduziert.
Der Stecker zum Motor sollte evtl. gegen eine wasserdichte Version ausgetauscht werden.
Hab auch Paar Bilder gemacht.
Übrigens:wer über das Teil nachdenkt,sollte wissen das es geschlossen nur zum leisen gleiten gedacht ist.
Ich hab jedenfalls 0,45 bar weniger und bewege mich so gefühlsmäßig auf Serienniveau.
Hab das Teil am Samstag eingebaut.
Es sind genau 5mm Platz den der Motor zur Hinterachse hat.
Das Teil passt bei mir wie angegossen.
Die Blende könnte aber größer sein.
Die tiefen Dröhnfrequenzen werden jedenfalls auf ein angenehmes Niveau reduziert.
Der Stecker zum Motor sollte evtl. gegen eine wasserdichte Version ausgetauscht werden.
Hab auch Paar Bilder gemacht.
Übrigens:wer über das Teil nachdenkt,sollte wissen das es geschlossen nur zum leisen gleiten gedacht ist.
Ich hab jedenfalls 0,45 bar weniger und bewege mich so gefühlsmäßig auf Serienniveau.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Bad Boy
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War jetzt am letzten Wochenende wieder viele hundert km auf der Autobahn unterwegs.
Die nervigen tiefen Dröhnfrequenzen sind fast weg.
Aber es könnte trotzdem noch leiser sein.
Der Getriebemotor hält die Klappe auch bei 1,5bar und Vollgas stabil offen.
Nicht so wie bei einigen bowdenzug gesteuerten und federbelasteten Teilen.
Der Antrieb funktioniert auch zuverlässig.
Wie jetzt aber die Optik von dem Teil nach dem ersten Autobahn-und Streusalzeinsatz ist,kann ich noch nicht sagen.
Ich kann jedenfalls momentan eine Kaufempfehlung aussprechen. :ja:
Die nervigen tiefen Dröhnfrequenzen sind fast weg.
Aber es könnte trotzdem noch leiser sein.
Der Getriebemotor hält die Klappe auch bei 1,5bar und Vollgas stabil offen.
Nicht so wie bei einigen bowdenzug gesteuerten und federbelasteten Teilen.
Der Antrieb funktioniert auch zuverlässig.
Wie jetzt aber die Optik von dem Teil nach dem ersten Autobahn-und Streusalzeinsatz ist,kann ich noch nicht sagen.
Ich kann jedenfalls momentan eine Kaufempfehlung aussprechen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Wäre es im Rahmen deiner Möglichkeiten, ein Video von Aussen im Stand zu machen (klappe auf/zu)?
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
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Falls du aufs Apexi ECV anspielst blasen die Abgase im Zweifel die Klappe auf und nicht zu wenn man die Klappe richtig montiert... :rolleyes:Bad Boy wrote: Der Getriebemotor hält die Klappe auch bei 1,5bar und Vollgas stabil offen.
Nicht so wie bei einigen bowdenzug gesteuerten und federbelasteten Teilen.
Wenn man diese natürlich falsch rum montiert ist das ganze nicht so optimal. :lach:
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Mit 1.2 Bar beim CA18DET hatten wir bisher keine Probleme, ich werde das ECV auch bei meinem S13 verbauen, RB25 mit 1.7 Bar und glaube nicht das die Klappe für Probleme sorgen wird. Ich werde aber berichten...Bad Boy wrote:Ich kenn da jedenfalls einen Fall der beim Mappen sehr für Verwirrung gesorgt hat. :ja:
Ob man das Teil falsch montieren könnte,weis ich jedenfalls nicht.