Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Ja, hab es jetzt mal dazu gefügt.
So lange jetzt nicht jeder kommt und was will das er auf der Website gesehen hat...
Gruß Maxi
So lange jetzt nicht jeder kommt und was will das er auf der Website gesehen hat...
Gruß Maxi
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Tolle sache die sammel hier!
Bin dabei
1. 1x S14 Cooling Panel GFK
4. 1x S14 Carbon Dachspoiler
7. 1x SR20det Carbon Zündkerzenabdeckung mit Belüftungsschlitz
Kann man dir auch schon früher das geld überweisen?
Bin dabei
1. 1x S14 Cooling Panel GFK
4. 1x S14 Carbon Dachspoiler
7. 1x SR20det Carbon Zündkerzenabdeckung mit Belüftungsschlitz
Kann man dir auch schon früher das geld überweisen?
MfG Willi
Den Heckspoiler und die Zündkerzenabdeckung hab ich eingetragen, das Cooling Panel noch nicht.
Ich warte auch Antwort vom Händler bezüglich der S14 Panels, die S14a und S15 Panels sollen bis auf kleine Anpassungsarbeiten in Ordnung sein, die S14 Panels sind wohl nicht gut gewesen in der Vergangenheit und wird nochmal überprüft.
Geld will ich erst dann in der ersten Februar Woche da ich erst dann die ganz exakten Preise weiß, bis her sind es ja ca. Preise da ich den genauen Versand noch nicht kenne.
Gruß Maxi
Ich warte auch Antwort vom Händler bezüglich der S14 Panels, die S14a und S15 Panels sollen bis auf kleine Anpassungsarbeiten in Ordnung sein, die S14 Panels sind wohl nicht gut gewesen in der Vergangenheit und wird nochmal überprüft.
Geld will ich erst dann in der ersten Februar Woche da ich erst dann die ganz exakten Preise weiß, bis her sind es ja ca. Preise da ich den genauen Versand noch nicht kenne.
Gruß Maxi
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
Na dann panel weglassen!
Ist nicht wichtig
Ist nicht wichtig
MfG Willi
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
Bitte einmal das da.
Endlich ein anständiges (nachträgliches Weihnachtsgeschenk)
1x 2. S14 Carbon Spoilerlippe Heckklappe 1-tlg
Endlich ein anständiges (nachträgliches Weihnachtsgeschenk)
1x 2. S14 Carbon Spoilerlippe Heckklappe 1-tlg
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
11. S14/S14a Kotflügel vorne +25mm GFK oder CFK
/
1. MadMax (D) 1x S14a GFK
2. Flori (D) 1x S14a GFK
3. dieZahnfee (D) S14 GFK
4.
5.
...bei dem Preis muss man das einfach wagen! :top:
Gruß & Dank
Alex
Edit: @Max bist du dir mit dem Hunni sicher? Nicht dass wir nachher welche in 1:18, o.ä. bekommen! Die Preise sind der Wahnsinn, so billig! :top:
/
1. MadMax (D) 1x S14a GFK
2. Flori (D) 1x S14a GFK
3. dieZahnfee (D) S14 GFK
4.
5.
...bei dem Preis muss man das einfach wagen! :top:
Gruß & Dank
Alex
Edit: @Max bist du dir mit dem Hunni sicher? Nicht dass wir nachher welche in 1:18, o.ä. bekommen! Die Preise sind der Wahnsinn, so billig! :top:
Alex, so gehts mir auch, bei dem Preis muss ich einfach mal welche bestellen, selbst die billigsten die man sonst so findet und noch ordentlich angepasst werden müssen kosten schnell mehr als das doppelte. Einfach mal sehn wie sie sind.
Also die GFK-Teile sind unglaublich billig, bin auch gespannt und ich hab eigentlich schon etwas großzügiger gerechnet da der Händler irgendwann im Januar ne aktualisierte Preisliste veröffentlicht und ich geh mal davon aus das sich die Preise nicht verringern, daher hab ich lieber gleich etwas drauf gepackt damit dann nicht wenns ans zahlen geht alle erschreken und doch wieder abspringen.
Also sollte das so schon halbwegs passen, +-5,-€ eben oder bei größeren Teilen wie den Kotflügeln auch +-10,-€ aber eben in einem Bereich wo keiner was zu Meckern haben sollte.
Gruß Maxi
Also die GFK-Teile sind unglaublich billig, bin auch gespannt und ich hab eigentlich schon etwas großzügiger gerechnet da der Händler irgendwann im Januar ne aktualisierte Preisliste veröffentlicht und ich geh mal davon aus das sich die Preise nicht verringern, daher hab ich lieber gleich etwas drauf gepackt damit dann nicht wenns ans zahlen geht alle erschreken und doch wieder abspringen.
Also sollte das so schon halbwegs passen, +-5,-€ eben oder bei größeren Teilen wie den Kotflügeln auch +-10,-€ aber eben in einem Bereich wo keiner was zu Meckern haben sollte.
Gruß Maxi
-
- Öfter hier
evtl noch weitere s15 teile die nicht im ebay-shop gelistet sind?
Keine Ahnung was im Shop alles gelistet ist aber vermutlich ja
Wenns zu ner zweiten Bestellung kommt stell ich mal für S14, S14a und S15 ne komplette Übersicht zusammen mit den Teilen zusammen, inkl. Bodykits und noch mehr Kleinkram...
Gruß Maxi
Wenns zu ner zweiten Bestellung kommt stell ich mal für S14, S14a und S15 ne komplette Übersicht zusammen mit den Teilen zusammen, inkl. Bodykits und noch mehr Kleinkram...
Gruß Maxi
- Rheingauer
- Öfter hier
- Vorname: Daniel
ich hätte gerne:
1x ABS Cover
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-24 ... 19c8d6a06a
1x Kofferraumdeckellippe
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-24 ... 19c9ad680a
1x ABS Cover
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-24 ... 19c8d6a06a
1x Kofferraumdeckellippe
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-24 ... 19c9ad680a