Driftworks Sammel
Wo hast du denn den Kurs her?Loki wrote:@all Der Pfund steht jetzt auf 1,23 Euro :tot: :boese:
Dazuhin haben se noch bei ein paar Sachen aufgeschlagen...
also HIER ist er weiterhin mit 1,12€ angegeben!?
Muss dann erst mal rechnen und überlegen wenn der Kurs echt sos cheiße ist...
Also 1,25 hab die letzten Wochen echt net gesehn auch wenns mal zeitweise wieder richtig gestiegen ist, kannst es ja vielleicht mal mit 1,15 oder so rechnen dann ist da bisschen Luft drin aber nicht gleich 200euro mehr wie bei 1,25
War in deiner ersten Berechnung schon was fürn Versand dazu gerechnet?
Finds echt traurig das die so ewig zum antworten brauchen, ist doch scheiße :rolleyes:
War in deiner ersten Berechnung schon was fürn Versand dazu gerechnet?
Finds echt traurig das die so ewig zum antworten brauchen, ist doch scheiße :rolleyes:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, war alles bis zu mir vor die Haustür mit drin. Ich berechne die mit hohen Beträgen nochmal mit 1,15 nach. Tut mir echt leid, heut mittag hats 1,23 angezeigt. War dementsprechend "gut gelaunt". Bei mir wären des 300 Euro mehr gewesen wie geplant! :boese:
Hab nochmal ne mail geschickt.... Hoffentlich kommt er mal in die Gänge. Sonst is er auch sehr flott und hilfsbereit!
Hab nochmal ne mail geschickt.... Hoffentlich kommt er mal in die Gänge. Sonst is er auch sehr flott und hilfsbereit!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
vielleicht rechnet er noch :rolleyes:Loki wrote:Hab nochmal ne mail geschickt.... Hoffentlich kommt er mal in die Gänge. Sonst is er auch sehr flott und hilfsbereit!
ja muss dir doch net leid tun, nicht das du jetzt denkst ich will dir irgendwas unterstellen oder son scheiß, so wars nicht gemeint nur war das jetzt ein Anstieg von 150,-€ über Nacht und davor ja schon ein anstieg von fast 100,-€ im Vergleich zu vor 2-3 Wochen und da bei mir noch einige andere Anschaffungen anstehen (für Auto und noch teurer für Wohnung) muss ich bei solchen Nachrichten erst mal würgen :tot: