Nür Spec R Bestellung Teil 2!!!
-
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab jetzt die antwort von PR bekommen! Also, das "Apexi Power FC Boost Control Kit" ist erst ende März wieder vorrätig, die "HKS Edelstahl Downpipe" mitte März.
Und die "D.Speed S14 Front Indicator lens dark clear/clear" werden nicht mehr produziert!
Ich werd jetzt noch fragen obs die HKS Downpipe noch in normalo Stahl gibt. Bis ende März wollt ihr ja sicherlich nicht warten (ich nämlich au net!)!! :/
Und die "D.Speed S14 Front Indicator lens dark clear/clear" werden nicht mehr produziert!
Ich werd jetzt noch fragen obs die HKS Downpipe noch in normalo Stahl gibt. Bis ende März wollt ihr ja sicherlich nicht warten (ich nämlich au net!)!! :/
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Die D.Speed Blinker sind bei Takakaira noch auf der Seite. Die haben wohl noch welche vorrätig. Einfach dort bestellen.
Ich freu' mich, dass meine Sachen anscheinend alle verfügbar sind.
@Loki:
Sind die gesammelten Forums-Ersparnisse schon auf dem Weg nach Japan?
Ich freu' mich, dass meine Sachen anscheinend alle verfügbar sind.
@Loki:
Sind die gesammelten Forums-Ersparnisse schon auf dem Weg nach Japan?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
ne mach das doch bitte dann beim nächsten mal ich möchte die blitz bald haben!ATAFALAN wrote:warum weiss i nix von einer HKS Downpipe bestellung?? Auch haben will!!!
Wieviel kostet denn das Teil bei PR? Wenns net so teuer is nehm ich natürlich auch ein wenns noch in die Schachtel reinpasst.
Greez
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Edelstahlversion kostet 24900 Yen (179 Euro). Die Stahlversion wird um einiges billiger sein! Perfectrun hat noch nicht geantwortet! Das HKS Knie ist vorrätig, falls des haben willsch! kostet 24000 Yen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...