GARRETT TURBOLADER ~UPDATE: 1.Seite!!~

Organisieren von Gruppenbestellungen
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torsten
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Post by torsten »

@Hylander: nix Spam :D Der .86er RS kommt auf jeden Fall später als der Serienlader. :ja:
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Starlancer
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Post by Starlancer »

glaub ich nicht dass der 0,86 später kommt als der gleitlager T28!!!

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insa
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Post by insa »

wenn die bestellung vorbei ist, können es sicherlich ein paar leute genau sagen. cheers :D
i'm just trying to be burt reynolds.

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torsten
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Post by torsten »

Starlancer wrote:glaub ich nicht dass der 0,86 später kommt als der gleitlager T28!!!
Dies mag wohl sein, aber wir haben immernoch einen T25 (T2560 -> Garrett Nummer: 465543-1) mit größerem Verdichtergehäuse als der "T25" :juggle: Warum sich dafür das T28 im Sprachgebrauch durchgesetzt hat, ist mir allerdings auch ein Rätzel... :(

Nochmal: Der GT28RS hat nichts mit dem GT28R bzw. seinem gleitgelagertem Zwilling (T2560) zu tun. Der GT28RS ist ein richtiger T28 Lader (GT2860R) mit einem T25 Anschluss (T25 steht in diesem Fall für die Form und Größe des Flansches zum Krümmer. Andere Varianten sind zum Bsp. T3 oder T4) Der GT28R ist genau wie der Serienlader ein T25 Lader mit vergrößerter Kompressorseite!

@Insa: So siehts aus! :D :bia:
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Simo
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Post by Simo »

mal so ne kleine frage nebenher

aus welchem material sind die kugellager ? da hab ich mir grade in der konstruktionsvorlesung gedanken drüber gemacht :)
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MadMax
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Post by MadMax »

torsten wrote:
Starlancer wrote:glaub ich nicht dass der 0,86 später kommt als der gleitlager T28!!!
Dies mag wohl sein, aber wir haben immernoch einen T25 (T2560 -> Garrett Nummer: 465543-1) mit größerem Verdichtergehäuse als der "T25" :juggle: Warum sich dafür das T28 im Sprachgebrauch durchgesetzt hat, ist mir allerdings auch ein Rätzel... :(

Nochmal: Der GT28RS hat nichts mit dem GT28R bzw. seinem gleitgelagertem Zwilling (T2560) zu tun. Der GT28RS ist ein richtiger T28 Lader (GT2860R) mit einem T25 Anschluss (T25 steht in diesem Fall für die Form und Größe des Flansches zum Krümmer. Andere Varianten sind zum Bsp. T3 oder T4) Der GT28R ist genau wie der Serienlader ein T25 Lader mit vergrößerter Kompressorseite!

@Insa: So siehts aus! :D :bia:
also ob serie jetzt ein T25 oder T28 verbaut ist, spielt doch überhaupt keine rolle. intressiert hat der vergleich des ansprechverhaltens vom serien lader (egal wie der nun heißt) zu dem gt28rs mit .86 AR!!!!!!

und ob das nach der bestellung mehr sagen können ist zwar schön, hilft potenziellen intressenten BEI DIESER BESTELLUNG kein stück weiter :rolleyes:
also kann vielleicht doch einfach einer DER ES WEIß, diese frage kurz beantworten.hier haben doch schon einige vom serien lader zum gt28rs gewechselt...

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Post by 96dennis96 »

der gt28rs0,86 spricht je nach zustand des serienladers etwas später an.
dürfte bei der größeren abgasseite klar sein...
wann genau das ist hängt von zu vielen faktoren ab um es für jeden zu beantworten...

wenn du erfahrungen aus 1. hand willst frag bei sxoc.com nochmal nach...

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Post by wallerio »

hab den 28 71 mitm kleinen a/r.
3500 = 1bar

also wird der rs mitm großen um den dreh auch die 1 bar packen.

ein großer a/r bringt nur n bischen ps, baut den druck halt später auf.
ohne nockenwellen bringt der große zu wenig mehrleistung und spricht später an.

also wer nochn paar reserven haben will sollte den 71er anstatt dem großen rs nehmen.

ist meine meinung.
ung ich bin einer der runter schaltet wenn ich leistung will- bis jetzt :D

edit:
pn mir mal 3076
und GT35RLSP :ja:
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
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Post by DieZahnfee »

so torsten, anzahlung getätigt...meinst du es kommen genug ausm forum zamme, sind ja bisher nur 4 die definitiv einen nehmen....hoffe es gibt keine probleme!

ZAHNFEE IS WATCHING YOU :lupe: :lach: :lach: :lach:
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AJ
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Post by AJ »

Ich möchte auch einen GT28RS, 100%ige Zusage gibt es aber erst in 1 Woche, dann aber per PM. ;)
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