Downpipe m. Flexstück und Turboknie
Downpipe m. Flexstück und Turboknie
Ich werde nächste Woche für einen Bekannten eine Downpipe bestellen. Wir haben uns für die MeganRacing Downpipe entschieden, sie ist günstig und gleicht kleinere Mängel in der Passgenauigkeit wie sie nunmal alle Downpipes am s14a haben die ohne passendes Turboknie verbaut werden, durch das Flexstück weitgehenst aus.
Die Halterung die an der Downpipe angebracht ist, wird nur beim s14 passen, beim s14a muss umgeschweißt oder ein Adapter montiert werden. Ist aber ebenfalls bei allen Downpipes die ich bisher gesehen hab so.
Da mich einige gefragt haben ob ich auch ein passendes Turboknie besorgen kann hab ich mal nachgeschaut und werde jetzt zeitgleich noch eine Bestellung für Turboknies machen. Es handelt sich dabei um welche OHNE externem Wastegatekanal was die chancen das sie ohne eindellen passen stark erhöhen. Wie die Verarbeitung der innenseite ist kann ich erst sagen wenn ich eins in der Hand hab, werd aber wie teils per PN schon angeboten gegen einen geringen Aufpreis von ca. 10€, bei Intresse die Übergänge nacharbeiten und das Knie passgerecht machen das es sofort ohne weitere arbeiten verbaut werden kann. Als Zusatz biete ich an die Teile, Downpipe wie Turboknie, mit Hitzebeständigem Lack zu lackieren um sie etwas unauffälliger zu machen.
Daten Downpipe:
-Edelstahl
-2,75" Inlet, 3" Piping
-Flexstück (erhöht die Passgenauigkeit, schohnt die Dichtungen um den Turbo/Turboknie)
-inkl. Dichtungen und Schrauben
Daten Turboknie:
-Edelstahl
-2,75" Outlet
Preisliste bei je mind. 5 Bestellungen inkl. aller anfallender Nebenkosten und Inlandversand zu euch:
MeganRacing Downpipe _____135,-€
Turboknie _________________85,-€
Option 1 ( Anpassen TK )_____10,-€
Option 2 ( Lackieren TK )______5,-€
Option 3 ( Lackieren DP )______5,-€
wer alle Optionen anwählt zahlt nur einmal lackieren. um das klar zu stellen, ich will hier nicht reich werden, es kann sich auch jeder selbst ne dose hitzebeständigem lack kaufen und es lackieren, ich biete das hier nur an weil ich gefragt wurde und halte den preis für material und den nicht immer ganz geringen zeitaufwand gerechtfertigt.besonders das anpassen der TK kann sehr lange dauern und anstrengend sein, soll ja auch gut sein danach, da sind 10€ eigentlich zu wenig für den nerv aber jetzt hab ichs schon so versprochen.
Vorläufige Liste der Teilnehmer:
Lfn:_______Nick__________Downpipe____Turboknie___Option 1___Option 2 ___Option 3
1. Drift Denny Downpipe_______ja_________nein________ - ________ - ________nein
2. Darkknight200sx___________ja__________ja_________ja_________ja_________ja
3. Ricer____________________ja__________nein________ - ________ - _________-
4. kanntenzwerg_____________ja__________ja_________ja________ja__________ja
5. Toto_____________________ja__________ja_________ja_________-_________-
6. Toto_____________________ja__________ja_________ja_________-_________-
Status:
5x Turboknie bez. am 01.03.2007
-Geldeingang bestätigt
-Versandtermin 05.03.2007
-Tracking-No: EQ983452487US
6x Downpipe bez. am 02.03.2007
-Geldeingang bestätigt
-Versandtermin 07.03.2007
Geldeingang verbucht von:
-Drift Denny
-Darkknight200sx
-kanntenzwerg
-toto
-Ricer
Die Halterung die an der Downpipe angebracht ist, wird nur beim s14 passen, beim s14a muss umgeschweißt oder ein Adapter montiert werden. Ist aber ebenfalls bei allen Downpipes die ich bisher gesehen hab so.
Da mich einige gefragt haben ob ich auch ein passendes Turboknie besorgen kann hab ich mal nachgeschaut und werde jetzt zeitgleich noch eine Bestellung für Turboknies machen. Es handelt sich dabei um welche OHNE externem Wastegatekanal was die chancen das sie ohne eindellen passen stark erhöhen. Wie die Verarbeitung der innenseite ist kann ich erst sagen wenn ich eins in der Hand hab, werd aber wie teils per PN schon angeboten gegen einen geringen Aufpreis von ca. 10€, bei Intresse die Übergänge nacharbeiten und das Knie passgerecht machen das es sofort ohne weitere arbeiten verbaut werden kann. Als Zusatz biete ich an die Teile, Downpipe wie Turboknie, mit Hitzebeständigem Lack zu lackieren um sie etwas unauffälliger zu machen.
Daten Downpipe:
-Edelstahl
-2,75" Inlet, 3" Piping
-Flexstück (erhöht die Passgenauigkeit, schohnt die Dichtungen um den Turbo/Turboknie)
Daten Turboknie:
-Edelstahl
-2,75" Outlet
Preisliste bei je mind. 5 Bestellungen inkl. aller anfallender Nebenkosten und Inlandversand zu euch:
MeganRacing Downpipe _____135,-€
Turboknie _________________85,-€
Option 1 ( Anpassen TK )_____10,-€
Option 2 ( Lackieren TK )______5,-€
Option 3 ( Lackieren DP )______5,-€
wer alle Optionen anwählt zahlt nur einmal lackieren. um das klar zu stellen, ich will hier nicht reich werden, es kann sich auch jeder selbst ne dose hitzebeständigem lack kaufen und es lackieren, ich biete das hier nur an weil ich gefragt wurde und halte den preis für material und den nicht immer ganz geringen zeitaufwand gerechtfertigt.besonders das anpassen der TK kann sehr lange dauern und anstrengend sein, soll ja auch gut sein danach, da sind 10€ eigentlich zu wenig für den nerv aber jetzt hab ichs schon so versprochen.
Vorläufige Liste der Teilnehmer:
Lfn:_______Nick__________Downpipe____Turboknie___Option 1___Option 2 ___Option 3
1. Drift Denny Downpipe_______ja_________nein________ - ________ - ________nein
2. Darkknight200sx___________ja__________ja_________ja_________ja_________ja
3. Ricer____________________ja__________nein________ - ________ - _________-
4. kanntenzwerg_____________ja__________ja_________ja________ja__________ja
5. Toto_____________________ja__________ja_________ja_________-_________-
6. Toto_____________________ja__________ja_________ja_________-_________-
Status:
5x Turboknie bez. am 01.03.2007
-Geldeingang bestätigt
-Versandtermin 05.03.2007
-Tracking-No: EQ983452487US
6x Downpipe bez. am 02.03.2007
-Geldeingang bestätigt
-Versandtermin 07.03.2007
Geldeingang verbucht von:
-Drift Denny
-Darkknight200sx
-kanntenzwerg
-toto
-Ricer
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MadMax on 08.03.2007, 17:25, edited 15 times in total.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
-
- Öfter hier
max kuck mal bei www.frsport.com
die haben auch die megan DP drin für günstiger
:
http://www.frsport.com/Megan_Racing_3__ ... _1299.html
dürfte mit versand günstiger sein als 135 euro da der dollar im moment schlecht (aber gut für uns :rolleyes: ;D ) steht...
hab die megan ja auch, verarbeitung sieht sehr gut aus passgenauigkeit wegen dem halter weiss ich noch nicht wie die ist weil ich noch auf den kat warten muss... dieser catco kat auf der frsports seite... sehr geiles teil
kannst mal anschreiben.
was is das fürn auspuff den du als avatar hast??? sieht nach greddy EVO aus.. hast den am sx oder was?
die haben auch die megan DP drin für günstiger

http://www.frsport.com/Megan_Racing_3__ ... _1299.html
dürfte mit versand günstiger sein als 135 euro da der dollar im moment schlecht (aber gut für uns :rolleyes: ;D ) steht...
hab die megan ja auch, verarbeitung sieht sehr gut aus passgenauigkeit wegen dem halter weiss ich noch nicht wie die ist weil ich noch auf den kat warten muss... dieser catco kat auf der frsports seite... sehr geiles teil
kannst mal anschreiben.
was is das fürn auspuff den du als avatar hast??? sieht nach greddy EVO aus.. hast den am sx oder was?

Last edited by Mr.Tical on 24.02.2007, 15:34, edited 1 time in total.
KUTSUJU RACING MEMBER

EDIT:Mr.Tical wrote: was is das fürn auspuff den du als avatar hast??? sieht nach greddy EVO aus.. hast den am sx oder was?

HKS Dragger an nem SX...
Last edited by Ricer on 25.02.2007, 14:57, edited 1 time in total.