interesse an sammel bei EPRacing???
interesse an sammel bei EPRacing???
ich hab in letzter zeit öfters mal mit jeffrey von epracing gemailt und hab ihn mal gefragt wann er die sammelbestellung auf sxoc.com starten möchte. er hat mit dann darum gebeten hier im deutschen sxoc mal nachzufragen ob ebenfalls interesse besteht.
im sxoc sind viele unterwegs, die die teile von ep verbaut haben und sehr zufrieden sind.
ihr könnt euch die seite ja mal ansehen und hier rein schreiben ob evtl interesse besteht.
die regulären preise bekomme ich mit glück heute noch. die haben auch noch diverse carbon teile für den s14/a, die noch nicht auf der HP sind. bilder hab ich schon nachgefragt.
www.epracing.co.uk
im sxoc sind viele unterwegs, die die teile von ep verbaut haben und sehr zufrieden sind.
ihr könnt euch die seite ja mal ansehen und hier rein schreiben ob evtl interesse besteht.
die regulären preise bekomme ich mit glück heute noch. die haben auch noch diverse carbon teile für den s14/a, die noch nicht auf der HP sind. bilder hab ich schon nachgefragt.
www.epracing.co.uk
-
- Mitglied
Auch wenns vllt nicht ganz so passt.
Habe mir von denen ein Bodykit zuschicken lassen fürn R33Gtst.
Passt nicht wirklich. Kann dies bezüglich auch eventuell mal Bilder reinstellen.
Aber der Laden ist top. Nachdem ich denen die Fotos gezeigt hatte von den Schwellern hab ich 60 Pfund zurückbekommen.
Liefern sehr schnell!
Top Laden ,bis auf die vieleicht bei meinen teilen mit ausnahme schlechten, teile.
Verhandeln kann man mit den Jungs auch..
Haben mir 20 Pfund runtergemacht weil ich Geburtstag hatte
Top.
ich habe Fürn komplettes Bodykit incl. Versand bis zur Haustüre 420 Pfund bezahlt. Das waren zu der knapp 540 Euro glaub ich ..
Habe mir von denen ein Bodykit zuschicken lassen fürn R33Gtst.
Passt nicht wirklich. Kann dies bezüglich auch eventuell mal Bilder reinstellen.
Aber der Laden ist top. Nachdem ich denen die Fotos gezeigt hatte von den Schwellern hab ich 60 Pfund zurückbekommen.
Liefern sehr schnell!
Top Laden ,bis auf die vieleicht bei meinen teilen mit ausnahme schlechten, teile.
Verhandeln kann man mit den Jungs auch..
Haben mir 20 Pfund runtergemacht weil ich Geburtstag hatte

Top.
ich habe Fürn komplettes Bodykit incl. Versand bis zur Haustüre 420 Pfund bezahlt. Das waren zu der knapp 540 Euro glaub ich ..
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
bräuchte dringend ne neue Frontschürze...kannst du anfragen was die VX für den S14 kosten würde?
Wenn der Preis stimmt und die auch die FS einzeln liefern wäre ich dabei...gefällt mir ganz gut!
ach und frage mal bitte wie teuer ein FMIC für den S14 wäre...nur den FMIC, ohne den Rest! Bitte auch die Info wie groß die Anschlüße sind, sowie die Maße des FMIC`s!
THx
Wenn der Preis stimmt und die auch die FS einzeln liefern wäre ich dabei...gefällt mir ganz gut!
ach und frage mal bitte wie teuer ein FMIC für den S14 wäre...nur den FMIC, ohne den Rest! Bitte auch die Info wie groß die Anschlüße sind, sowie die Maße des FMIC`s!
THx
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Jungee
- Drift Denny
- Vielfahrer