BRIDE Style Seats | TOP Preise & nur bis Ende dieser Woche!!

Organisieren von Gruppenbestellungen
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

BRIDE Style Seats | TOP Preise & nur bis Ende dieser Woche!!

Post by spookyghostrider »

Hallo alle zusammen,

ich habe z.Zt. die einmalige Gelegenheit euch Bride Style Sitze zu einem absoluten HAMMER Preis anzubieten! Ich denke gerade die Bride Style Sitze sind preislich sehr interessant.

Ich möchte anmerken das es sich hierbei nicht um OEM Bride Sitze handelt sondern um sehr hochwertige Bride Style Nachbauten die aber absolut klasse verarbeitet sind und preislich ist das auch eine absolut heisse Aktion!

Die Sammelbestellung kommt nur dann zustande wenn mindestens 5 Paar Sitze (also 10 Stk) verkauft werden.

Folgendes kann ich euch anbieten:

Image

Bride Style A
in FRP: 535,- Euro
in Carbon: 650,- Euro

Image
Bride Style B
in FRP: 445,- Euro
in Carbon: 635,- Euro

Image
Bride Style E
in FRP: 365,- Euro
in Carbon: 600,- Euro

Wir hatten biesher einen der Bride Sitze mal zur Ansicht da und dieser war wirklich super in der Verarbeitung!

Nun noch zum Geschäflichen, das ganze wird über die Firma Tune-Up-Dynamics ( http://www.tune-up-dynamics.de/ ) abgewickelt!
Das heisst ihr bekommt von uns Garantie darauf das die Sitze unversehrt bei euch ankommen. Vor Auslieferung wird jeder Sitz von uns einzeln überprüft und falls nötig reklamiert beim Lieferanten. Für euch heisst das keinen Stress mit defekter Ware!
Weiter bitte ich euch zu beachten das die Preise inkl. Mwst und Versand sind. Also es handelt sich hierbei für euch um die Endpreise, dann sind die Sitze vor eurer Haustür und zum Einbau bereit! Also keine hunderte von Euros noch zusätzliche an Steuern und Versand bezahlen. Keine Fahrt zum Zollamt oder ähnliches...

Bestellt werden muss bis Freitag, den 20.11.2009 - 23:59Uhr
Bitte seit euch darüber im klaren das die Bestellungen verbindlich sindm, also bestellt nur wenn ihr auch das Geld habt. Auf Zahlungen können wir nicht warten da wir sonst zu stark in Vorkasse treten müssten. Sobald die Zahlungen bei uns (Tune-Up-Dynamics) eingegangen sind wird die Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit beträgt z.Zt. ca. 6-8 Wochen!

Also dann bestellt mal fleißig...

...und zwar bitte in folgendem Schema:

Nickname - Produkt - Ausfürhung - Anzahl

z.B.:

1. spookyghostrider - Bride Style B - Carbon - 2 Stk.
2. Max Mustermann - Bride Style A - FRP - 2 Stk.
3. etc...
4. etc...
5. etc...

Nach eurer Bestellung werde ich euch per PN kontaktieren und euch eine Bestellnummer sowie eine Kontoverbindung durchgeben.

Viele Grüße
Christoph & Renè
Last edited by spookyghostrider on 17.11.2009, 15:40, edited 2 times in total.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Re: BRIDE Style Seats | TOP Preise & nur bis Ende dieser Woche!!

Post by DieZahnfee »

Oh Dude heisse Kiste, preislich, aber leider auch (marken/patent)-rechtlich...passt lieber auf, dass das hier nicht zu publik wird! :/

Sitzschienen dabei/lieferbar?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

JoEgg

Post by JoEgg »

Die Nachbauten von Bride sind lebensgefährlich!

Zudem w+ürde ich aufpassen was für ne Markenpiraterie ich mit Recaro abzieh!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

JoEgg wrote:Die Nachbauten von Bride sind lebensgefährlich!
Danke, ich gehe davon aus du kannst das näher ausführen und sicherlich auch anhand von Fallstudien dieses tolle Statement belgen!
Außerdem haben wir einen Bridesitz zur Probe da gehabt und wenn euch Mr. HKS sagt die Quali passt dann ist das so. Würde hier keinen China Schrott anbieten! Aber du weisst ja auch besser als wie was für eine Quali unsere Produkte haben!

^^ Bitte kein Geschwätze in diesem Thread!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

DieZahnfee wrote:Oh Dude heisse Kiste, preislich, aber leider auch (marken/patent)-rechtlich...passt lieber auf, dass das hier nicht zu publik wird! :/

Sitzschienen dabei/lieferbar?

Also Konsolen sind nicht dabei. Die nichtverstellbaren sitze werden mit Brakets geliefert und Universal Slider können wir euch für 30,- Euro dazu anbieten!

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber diese Fakes sind wirklich nicht gerade sicher. Ein guter Kumpel von mir hat zwei bei sich verbaut (bzw hatte) und bereits nach wenigen Tagen waren alle Schrauben von Konsole+Sitze schief und eine einlaminierte Mutter ist komplett rausgebrochen, das heißt man kann die Schraube nicht mehr nachziehen.
Da investier ich mein Geld lieber in was anderes bevor ich beim nächsten Unfall in Einzelteilen das Auto verlasse :flop:

Und jetzt komm mir nicht mit: Du weißt das also von jemandem der weiß, dass ein anderer weiß usw usw usw... ich bin selbst schon mehrmals dringesessen, auch auf längeren Fahrten. Zum Glück ist er die Sitze jetzt wieder los...

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Counterdoc wrote:Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber diese Fakes sind wirklich nicht gerade sicher. Ein guter Kumpel von mir hat zwei bei sich verbaut (bzw hatte) und bereits nach wenigen Tagen waren alle Schrauben von Konsole+Sitze schief und eine einlaminierte Mutter ist komplett rausgebrochen, das heißt man kann die Schraube nicht mehr nachziehen.
Da investier ich mein Geld lieber in was anderes bevor ich beim nächsten Unfall in Einzelteilen das Auto verlasse :flop:

Und jetzt komm mir nicht mit: Du weißt das also von jemandem der weiß, dass ein anderer weiß usw usw usw... ich bin selbst schon mehrmals dringesessen, auch auf längeren Fahrten. Zum Glück ist er die Sitze jetzt wieder los...
Es gibt sicherlich schlechte Replicas aber unsere gehören nicht dazu! Wie gesagt wir hatten einen hier und der war wirklich TOP! Außerdem bieten wie hier keinen 50Euro Mist an!
Redet hier als nicht über Sachen die ihr noch nie gesehen habt!

Wenn wir von dem Produkt nicht überzeugt wären dann würden wir euch das wohl kaum mit so einem Service anbieten von wegen mangelfreie Ware, rechnung mit ausgewiesener Mwst. usw...

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch

Post by Soul of Japan »

haben die den auch den bride striftzug drine ?? bezieht sich der preis auf zwei oder einen sitz ??

quali hin oder her der repikas, nen kolleg hat nen orginalen bride sitz bei sich im civic, ich sagmal nach nem halben jahr haben sich die nähte angefangen sich zu gelösen und der stoff fing an, an gewissen schwachstellen zu reisen. was er bei seinem recaro nicht hatte. für den bride sitz spricht halt, der krasse seitenhalt für halbschalen sitze, was ich echt geil find :D
Fahrzeug Vollbeklebung, bei Interesse gerne per PN

Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Der Preis bezieht sich auf einen Sitz, wir verkaufen jedoch nur Sets, also immer paarweise!! Das heisst ihr müsst die Preise x2 nehmen!

PS: Ich denke unsere Sitze können durchaus mit den OEM Brides mithalten!! Zumal zu diesem TOP Preis!!

Die Zeit läuft!!!

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

spookyghostrider wrote: Es gibt sicherlich schlechte Replicas aber unsere gehören nicht dazu! Wie gesagt wir hatten einen hier und der war wirklich TOP! Außerdem bieten wie hier keinen 50Euro Mist an!
Redet hier als nicht über Sachen die ihr noch nie gesehen habt!
Ich rede bei meinen genannten Sitzen nicht von 50 Euro Mist... die hatten ähnliche Preise wie deine.