Interesse an breiten Domstreben vorne/hinten usw. ? s14/s15
-
- Öfter hier
Interesse an breiten Domstreben vorne/hinten usw. ? s14/s15
hi,
hättet ihr interesse an breiten domstreben (nicht diese dünnen die man schon fast von hand verbiegen kann
), für vorne und hinten, sowie fenderbraces (versteifungen unter dem koti) und rear upper brace (im kofferraumbereich, versteifung montiert an den aufnahmepunkten des heckstoßfängers)?
wollte mir da ne domstrebe für vorne bestellen und dachte mir man könnte ja nen paar bestellen um versand zu sparen und nen besseren preis zu bekommen.
hättet ihr interesse an breiten domstreben (nicht diese dünnen die man schon fast von hand verbiegen kann

wollte mir da ne domstrebe für vorne bestellen und dachte mir man könnte ja nen paar bestellen um versand zu sparen und nen besseren preis zu bekommen.
Re: Interesse an breiten Domstreben vorne/hinten usw. ? s14/s15
Jup, hätt ich schon Interesse...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ich hätte auch Interesse. Von welchem Hersteller sind die Streben und gibt es Bilder?
-
- Öfter hier
werde mich später dazu nochmal melden
...
leider sind die streben gerade ausverkauft. er kann weder detailfotos machen noch auswiegen. dementsprechend weiß ich auch keine versandkosten.
hier zumindest mal die katalogbilder.

leider sind die streben gerade ausverkauft. er kann weder detailfotos machen noch auswiegen. dementsprechend weiß ich auch keine versandkosten.
hier zumindest mal die katalogbilder.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by 200sx-7mgte project on 20.04.2011, 09:06, edited 1 time in total.
-
- Öfter hier
und hier die versteifung hinter koti und hinten oben....
wie man sieht sind die domstreben breiter als die normalen (normal = wie oberste). soweit ich das verstanden habe sind die versteifungen auch aus aluminium gefertigt.
in wiefern eine farbauswahl vorhanden ist weiß ich noch nicht, werde ich aber erfragen.
wie man sieht sind die domstreben breiter als die normalen (normal = wie oberste). soweit ich das verstanden habe sind die versteifungen auch aus aluminium gefertigt.
in wiefern eine farbauswahl vorhanden ist weiß ich noch nicht, werde ich aber erfragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ich glaub die Fenderbraces könnten meiner Zenki auch gefallen ... wenn nicht gerade in Lila 

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
-
- Öfter hier
wie gesagt, ich frag da mal an was es da für möglichkeiten gibt
. lila wär auch nicht grad mein fall.
werd mal nachhaken wann er welche bekommt, wegen auswiegen usw, sonst kann ich ja nichtmal nen preis schätzen
.

werd mal nachhaken wann er welche bekommt, wegen auswiegen usw, sonst kann ich ja nichtmal nen preis schätzen

Die siehst doch garned, wenn verbaut sind?...oder fährst du ohne Kotflügel?cameron wrote:Ich glaub die Fenderbraces könnten meiner Zenki auch gefallen ... wenn nicht gerade in Lila

Trotzdem kommt mir nix lilanes ans AutoGReddy wrote:Die siehst doch garned, wenn verbaut sind?...oder fährst du ohne Kotflügel?cameron wrote:Ich glaub die Fenderbraces könnten meiner Zenki auch gefallen ... wenn nicht gerade in Lila

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Gibt´s auch was für den S13? :rolleyes: