Sammel Boostcontroler/Zündis USA
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Sammel Boostcontroler/Zündis USA
Um möglichst wenig Arbeit und auch Chaos zu produzieren möchte ich darum bitten alle Anfragen, Bestellungen usw. an folgende Email zu schicken: Burkhard.Lueders@nlstbv-ni.niedersachsen.de
Bei der Adresse kann ich mir das "mal schnell" ausdrucken und sammeln, dann hab ich das nachher besser beieinander. Aus diesem Grund schreibt bitte im Betreff der Mail "Bestellung" oder "Anfrage". Bei einer Bestellung gebt bitte gleich eure komplette Versandanschrift mit an.
Alle Warenwerte über 50 Euro möchte ich vor der tatsächlichen Bestellung auf meinem Konto haben. Kerzen usw. kann ich auslegen aber keine 5 boostcontroler .
Termin für Bestellung steht nicht fest, das entscheiden letztendlich wir alle, genau wie den Preis!
Bestellungen
1 Satz IK22 (ExS)
1 Satz IK24 (Desmos)
1 Greddy 52mm Öldruck und -temp, Ladedruck schwarz mit Sensoren und metrischem Gewinde (Desmos)
1 Apexi AVC-R (Blackdevil)
1 Apexi AVC-R (Z-Power)
1 Greddy Turbotimer (Florian)
1 Satz IK22 (Black Betty)
1 Satz IK20 (Bad Joke)
1x Apexi AVC-R (HKSepp - 289$)
1x A-Pod-2er (Jimsen - Autometer.com)
1 Satz IK22 (Jimsen)
1 Satz IK24 (Jimsen)
2 Satz IK22 (Geiserp)
1x Boostcontroler (Cappo - unendschlossen)
1 Satz IK22 (200sxdriver)
1x 3x Greddy Band-Anzeigenhalter (North)
1 Satz IK24 (North)
2 Satz IK24 (bechiracing)
1 Apexi AVC-R (Hylander)
1 Greddy TurboTimer (Hylander)
1 Apexi AVC-R (Carlo)
1 Satz IK22 (DJ_Miracle)
Links:
Übersicht: http://www.hopupracing.com/nissan1.html
Kerzen Stück 8,25 Dollar = 6,45 Euro
Apexi AVC-R: 383 Dollar = 300,- Euro ohne Versand
Greddy Profec-B: 270 Dollar = 211,- Euro ohne Versand
Greddy ID3 420,- Dollar = 329,- Euro
Blitz SBC Spec-R: warte auf Angebot!
Greddy Turbo Timer 69,30 Dollar = 54,14 Euro ohne Versand - bitte Farbe angeben!
Der Versand von der Sammelstelle in den USA zu mir hat letztesmal 28,50 Euro gekostet. ich rechne einfach sicherheitshalber mal 40,- Euro weil das Packet etwas größer wird als das letzte. Wenn ihr ansonsten wissen wollt was zu dem Preis noch hinzukommt, schaut mal bei Ebay.com Die Auktionen findet Ihr sicher, da stehen die Versandkosten innerhalb der USA auch drin.
Spenden aus lauter Dankbarkeit :ja: oder "überhängende Kleinbeträge" (sowas wie 2,50 Euro) ... werden an einen leidenden Studenten in den USA abgeführt - der der das da auch für mich macht. Der leiert da grad seinen Doctor runter. Ich denke Ihr seid damit einverstanden gell?!
Als Spende wird alles das gesehen, was über den von mir genannten Überweisungsbetrag hinausgeht. Ich selbst werde Andre 5% "MEINES" Gesamtwertes zusätzlich überweisen. Wenn Ihr also auch 5% stiften wollt, müsst ihr die 5% dann auch auf den von mir genanten Betrag draufrechnen. Ich mach das nicht von allein! - wär ja auch nich ganz fair.
Bei der Adresse kann ich mir das "mal schnell" ausdrucken und sammeln, dann hab ich das nachher besser beieinander. Aus diesem Grund schreibt bitte im Betreff der Mail "Bestellung" oder "Anfrage". Bei einer Bestellung gebt bitte gleich eure komplette Versandanschrift mit an.
Alle Warenwerte über 50 Euro möchte ich vor der tatsächlichen Bestellung auf meinem Konto haben. Kerzen usw. kann ich auslegen aber keine 5 boostcontroler .
Termin für Bestellung steht nicht fest, das entscheiden letztendlich wir alle, genau wie den Preis!
Bestellungen
1 Satz IK22 (ExS)
1 Satz IK24 (Desmos)
1 Greddy 52mm Öldruck und -temp, Ladedruck schwarz mit Sensoren und metrischem Gewinde (Desmos)
1 Apexi AVC-R (Blackdevil)
1 Apexi AVC-R (Z-Power)
1 Greddy Turbotimer (Florian)
1 Satz IK22 (Black Betty)
1 Satz IK20 (Bad Joke)
1x Apexi AVC-R (HKSepp - 289$)
1x A-Pod-2er (Jimsen - Autometer.com)
1 Satz IK22 (Jimsen)
1 Satz IK24 (Jimsen)
2 Satz IK22 (Geiserp)
1x Boostcontroler (Cappo - unendschlossen)
1 Satz IK22 (200sxdriver)
1x 3x Greddy Band-Anzeigenhalter (North)
1 Satz IK24 (North)
2 Satz IK24 (bechiracing)
1 Apexi AVC-R (Hylander)
1 Greddy TurboTimer (Hylander)
1 Apexi AVC-R (Carlo)
1 Satz IK22 (DJ_Miracle)
Links:
Übersicht: http://www.hopupracing.com/nissan1.html
Kerzen Stück 8,25 Dollar = 6,45 Euro
Apexi AVC-R: 383 Dollar = 300,- Euro ohne Versand
Greddy Profec-B: 270 Dollar = 211,- Euro ohne Versand
Greddy ID3 420,- Dollar = 329,- Euro
Blitz SBC Spec-R: warte auf Angebot!
Greddy Turbo Timer 69,30 Dollar = 54,14 Euro ohne Versand - bitte Farbe angeben!
Der Versand von der Sammelstelle in den USA zu mir hat letztesmal 28,50 Euro gekostet. ich rechne einfach sicherheitshalber mal 40,- Euro weil das Packet etwas größer wird als das letzte. Wenn ihr ansonsten wissen wollt was zu dem Preis noch hinzukommt, schaut mal bei Ebay.com Die Auktionen findet Ihr sicher, da stehen die Versandkosten innerhalb der USA auch drin.
Spenden aus lauter Dankbarkeit :ja: oder "überhängende Kleinbeträge" (sowas wie 2,50 Euro) ... werden an einen leidenden Studenten in den USA abgeführt - der der das da auch für mich macht. Der leiert da grad seinen Doctor runter. Ich denke Ihr seid damit einverstanden gell?!
Als Spende wird alles das gesehen, was über den von mir genannten Überweisungsbetrag hinausgeht. Ich selbst werde Andre 5% "MEINES" Gesamtwertes zusätzlich überweisen. Wenn Ihr also auch 5% stiften wollt, müsst ihr die 5% dann auch auf den von mir genanten Betrag draufrechnen. Ich mach das nicht von allein! - wär ja auch nich ganz fair.
Last edited by ExtaticSun on 18.05.2005, 07:25, edited 49 times in total.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
coole sache... wann hast dir denn so ungefähr vorgestellt zu bestellen also in welchem zeitraum??
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ich würde dann bestellen wenn:
1. genug zusammenkommen und niemand "aus gutem Grunde!" darum bittet noch zu warten und die Mitbesteller damit einverstanden sind
2. wenn jemand begründen kann es sehr eilig zu haben kanns auch früher sein.
Mir ist es eigentlich egal! - Wenn genug zusammengekommen sind das sich das lohnt (so ab 5 würd ich sagen) und alle sagen JETZT SOLLS LOSGEHEN .... dann gehts halt los. Wegen mir spricht nichts dagegen das Ding in 14 Tagen zu starten, denke aber einige möchten schon einen Monat Zeit haben. Das wird sich aber zeigen.
Sucht nur ordentlich die Ami-Seiten nach günstigen Angeboten durch!!!
Die Links werde ich im ersten Beitrag samt einer Liste der Besteller veröffentlichen, so kann jeder sehen wo bestellt würde oder ob er noch einen günstigeren Link kennt. - dann Posting an mich und ich werde dann den Link aktualisieren.
1. genug zusammenkommen und niemand "aus gutem Grunde!" darum bittet noch zu warten und die Mitbesteller damit einverstanden sind
2. wenn jemand begründen kann es sehr eilig zu haben kanns auch früher sein.
Mir ist es eigentlich egal! - Wenn genug zusammengekommen sind das sich das lohnt (so ab 5 würd ich sagen) und alle sagen JETZT SOLLS LOSGEHEN .... dann gehts halt los. Wegen mir spricht nichts dagegen das Ding in 14 Tagen zu starten, denke aber einige möchten schon einen Monat Zeit haben. Das wird sich aber zeigen.
Sucht nur ordentlich die Ami-Seiten nach günstigen Angeboten durch!!!
Die Links werde ich im ersten Beitrag samt einer Liste der Besteller veröffentlichen, so kann jeder sehen wo bestellt würde oder ob er noch einen günstigeren Link kennt. - dann Posting an mich und ich werde dann den Link aktualisieren.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- BlackBetty
- Zu oft hier
interesse hätte ich, gar keine frage! allerdings is mir das momentan ein wenig zuviel geld! hoffe du bestellst nochmal im herbst oder winter was aus den US, dann würde auch ich nen boost controller nehmen, aber momentan einfach nicht machbar!
aber ich würde sowas in dem style wohl mitbestellen (ladedruckanzeige, spannungsanzeige und mal schaun, was noch.... sind ja nicht so teuer)
aber das können wir ja bestimmt nochmal bequatschen
aber ich würde sowas in dem style wohl mitbestellen (ladedruckanzeige, spannungsanzeige und mal schaun, was noch.... sind ja nicht so teuer)
aber das können wir ja bestimmt nochmal bequatschen
- ExtaticSun
- Zu oft hier
@Black Betty ... wenn ich die anderen Sachen bestelle, sind die Ebay Auktionen natürlich bereits vorbei.
Wer also bei Ebay etwas kaufen möchte, was nicht oft oder selten dort zu finden ist, muss das natürlich gleich machen. Wenn ihr möchtet, kann auch das mit gesammelt werden und wird dann später mit den anderen Sachen hierhergeschickt. Bedenkt dabei aber bitte das auch der Versand innerhalb der USA nicht ganz billig ist und für Waren unter 100 Euro eh kein Zoll gezahlt werden muss! Es ist also zu überlegen ob es nicht sogar günstiger ist einzelne Sachen direkt nach D schicken zu lassen. Wenn die SAmmel durch den Zoll geht, käme durch das Gesamtvolumen halt auch auf Waren unter 100 Euro der Einfuhrzoll drauf.
Wer also bei Ebay etwas kaufen möchte, was nicht oft oder selten dort zu finden ist, muss das natürlich gleich machen. Wenn ihr möchtet, kann auch das mit gesammelt werden und wird dann später mit den anderen Sachen hierhergeschickt. Bedenkt dabei aber bitte das auch der Versand innerhalb der USA nicht ganz billig ist und für Waren unter 100 Euro eh kein Zoll gezahlt werden muss! Es ist also zu überlegen ob es nicht sogar günstiger ist einzelne Sachen direkt nach D schicken zu lassen. Wenn die SAmmel durch den Zoll geht, käme durch das Gesamtvolumen halt auch auf Waren unter 100 Euro der Einfuhrzoll drauf.
bestellung
Coole sache bin dabei!
Für mich ein:
Apexi AVCR oder greddy profec-b spec2, je nach preis
apexi gibts allerdings bei ebay.com so um die 289usdollar aus den staaten!!
Der Sommer kann kommen!!!
Für mich ein:
Apexi AVCR oder greddy profec-b spec2, je nach preis
apexi gibts allerdings bei ebay.com so um die 289usdollar aus den staaten!!
Der Sommer kann kommen!!!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
- BlackBetty
- Zu oft hier
hab nochmal alles durchsucht, aber bei den anzeigen fehlt mir ne vernünftige schicke und trotzdem preiswerte ladedruckanzeige (wobei ich jetzt sogar in deutschland ne feine gefunden hab und deshalb lass ich mir damit zeit)
aber ein paar IK22 zündkerzileins nehm ich wohl.
(hatten wir ja schon besprochen)
aber ein paar IK22 zündkerzileins nehm ich wohl.
(hatten wir ja schon besprochen)
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Sorry aber so gut kenne ich mir mit dem ganzen Zeug auch noch nicht aus aber wenn ich auf diese seite gehe http://www.hopupracing.com/nissan1.html dann finde ich nur Teile fürn 240sx. Ist das im endeffekt die gleiche Technik also passt das 1:1?
Würde nämlich gerne noch nen Greddy Turbotimer mit Harness mitbestellen?!
Würde nämlich gerne noch nen Greddy Turbotimer mit Harness mitbestellen?!
Gruß
Flo
Flo