Sammel bei showoff

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Sammel bei showoff

Post by Starlancer »

will einer bei showoff bestellen in den nächsten 2 monaten?? ich will da bis spätestens ende Dezember anfang Januar bestellen.
Also falls einer da bestellt kurz anschreiben, brauche knie und Downpipe von meganracing. und frontblinker + seitenblinker + standlichter in klarglas.

Ausserdem suche ich noch eine neue walbro ( meine macht totale laufgeräusche und geht in arsch ) und einen 100 bzw 200 zeller kat mit flanschen und 3 zoll flexrohre zum einschweisen in die downpipe und kurz vor dem endtopf.

Dass soll so meine beschäftigung bis zum nächsten anmelden werden.

User avatar
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 28.11.2004, 11:47
Location: BM

Post by HHeizer »

Tk & DP brauche ich auch noch kurzfristig, da auch bei mir inzwischen alle Dichtungen rund um den Turbo neu müssen - da wollte ich beides direkt tauschen. Wäre also interessiert.....
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Ja ok, ich sag mal der Thrad geht bis 31 november und dann wird bestellt.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@Starlancer machst du die Sammel jetzt oder wie? Hört sich eher so an als willst du bei einem mitbestellen der eh bestellt und dem das dann aufhalsen!?!? Ist jetzt nicht böse gemeint... ist nur unklar formuliert wie ich finde.

PS: Ich würde sagen bei Showoff lohnt doch eigentlich keine Sammel ihr könnt per EU Standart Überweisung bezahlen und die Frachtkosten nach D sind sooo gering... Da ist das doch schon fast teurer wenn einer alles bestellt das nochmal auseinander klamüsert und jedem nochmal einzeln schickt... ist meine Meinung...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Ja stimmt ist ziemlich unklar definiert, also mir ist das generell egal ob ich mitbestell oder selber bestell und andere mitbestellen.
Dachte halt nur dass es billiger für mich, und natürlich auch den anderen ist wenn man die portokosten teilt.

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Das wird eher teurer. Gerade bei Bodykits und Auspuffanlagen. Da kostet der Versand innerhalb Ds teils teurer als von Holland nach D.
Ist also nur für die interessant für die, die in deiner Nähe wohnen und die Sachen persönlich abholen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Na dann cancel ich die Sache, kann man die Dinge eigentlich direkt in Hollan bei denen kaufen??
Ich bin mindestens 5 mal im Jahr in Maastrich, und würde die sachen dann gleich mit in den Kombi werfen.
Wo sind die eigentlich genau??

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

5 mal im Jahr in Maastrich
Mississippi :rofl: vielleicht sieht man sich ja mal :lach:

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Ne dass schiff mag ich nicht, lieber das Cafe easy :eek:

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

"the wall" ist auch nicht schleckt.

darek du sollst ergandwann in die nexte 2 monat bei mir kurz vorbei schauen. hab da was fur dich