T28 BB vs. HKS GT-SS
- Intercooler
- Mitglied
Skyline Turbos:
Die vom R33 sollen wirklich nicht so dolle sein, die vom R34 sind aber i.O. und es handelt sich bei beiden um T28BB.
Das Problem sind die Anschlüsse. Ich hatte mal welche. Der zum Krümmer ist schon etwas anders und der zum Turboknie ist total anders. Da kannst du dann erstmal versuchen ein Turboknie für anzufertigen.... ;D
Die vom R33 sollen wirklich nicht so dolle sein, die vom R34 sind aber i.O. und es handelt sich bei beiden um T28BB.
Das Problem sind die Anschlüsse. Ich hatte mal welche. Der zum Krümmer ist schon etwas anders und der zum Turboknie ist total anders. Da kannst du dann erstmal versuchen ein Turboknie für anzufertigen.... ;D
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Welcher Turbolader ist der RNN14 T28 für einer?
Dachte erst das ist der T28BB?!?!?
Dachte erst das ist der T28BB?!?!?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Palermo
- Mitglied
- Vorname: Thomas
- Spamabfrage: Mensch
Aus dem RNN14 soll wohl so ziemlich gar kein Teil passen...
Frage: sehe ich das richtig, dass der T28BB ein externes Wastegate hat? Was muss ich damit anstellen?
(Tschuldjung, Techniklegastheniker, muss sowas fragen!)
Frage: sehe ich das richtig, dass der T28BB ein externes Wastegate hat? Was muss ich damit anstellen?
(Tschuldjung, Techniklegastheniker, muss sowas fragen!)
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
- Palermo
- Mitglied
Der S15 Turbo (T28BB) soll auch feingewuchtet sein, habe ich gelesen?
Oder ist der HKS feingewuchteter als der OEM Nissan Turbo? Z.B. auf das Tausendstel Gramm anstelle aufs Hunderstel oder gar Zehntel Gramm?
:help:
Oder ist der HKS feingewuchteter als der OEM Nissan Turbo? Z.B. auf das Tausendstel Gramm anstelle aufs Hunderstel oder gar Zehntel Gramm?
:help:
- Palermo
- Mitglied
Also so wie uns original?Bleifuss wrote:T28BB hat ein Internes Wastegate
Der Technik- :freak:
blos "unser" wastegate stinkt ;D (eindeutig zweideutig)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)