Stout-Haube
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Stout-Haube
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir die Stout Type II Carbon haube für meinen S14a bestelle. Ist die dann auch fertig zum montieren?? Das heißt sind da alle nötigen Halterungen und Haken drann, die man braucht?? Und wie sieht es mit TÜV aus?? Hat man eine Chance beim TÜV, bekommt man eine Art Materialgutachten von Taka mit???
9/99er Racing
- Intercooler
- Mitglied
Ich hab die erfahrung gemacht, dass tüv eintragungen über eine werkstatt bzw noch besser tuning-werkstatt (in verbindung mit einbau)sogut wie kein problem sind, sofern es sich um sinnvolle und qualitativ hochwertige teile handelt !
Privat ist es, wie man schon zum erbrechen oft gehört hat, reine ermessenssche des prüfers ..
Privat ist es, wie man schon zum erbrechen oft gehört hat, reine ermessenssche des prüfers ..
- sx200driver
- Mitglied
@koro
das heißt ja wenn ich mir nun ne blitz oder hks-anlach drunner setzt, sie inner tuning-werkstatt einbaun lass, das ich dann tüv bekomm?
ich mein - is ja ne sinnvolle sache und gutes material sowieso!!!
das heißt ja wenn ich mir nun ne blitz oder hks-anlach drunner setzt, sie inner tuning-werkstatt einbaun lass, das ich dann tüv bekomm?
ich mein - is ja ne sinnvolle sache und gutes material sowieso!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
Als ich meine Teile eintragen lassen hab, habe ich den TüV auch mal wegen ner Carbonhaube gefragt.
Er sagte mir die muß man nicht eintragen...
Er sagte mir die muß man nicht eintragen...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
also ich bin der auffassung das man jedesteil ... egal wie eingetragen bekommt ...
das problem ist nur das es hier in "D" so ne leutz gibbt die weisse muetzen auf habn und sich verkehrswacht schimpfen und vor ort austragen dürfen und dann ist das ganz schnell ne teure
angelegenheit obwohl das eingetragen war !
das problem ist nur das es hier in "D" so ne leutz gibbt die weisse muetzen auf habn und sich verkehrswacht schimpfen und vor ort austragen dürfen und dann ist das ganz schnell ne teure
angelegenheit obwohl das eingetragen war !
Wer später bRemst ist LänGer schnELLL!!!
MFG SkraTT
MFG SkraTT