Motorschaden
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Motorschaden
Die wird wieder!!! Und wer es mir nicht glaubt kann mich am Arsch le****
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:25, edited 4 times in total.
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Wenn der Motor ruckelt liegts nicht an der Verrohrung.
Hört sich eher an als würden nicht alle 4Zylinder läufen, eventuel was mit den Zündkerzen/Spulen..
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"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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:rolleyes: die kerzen können auch heute früh noch super gewesen sein und von mir aus auch erst 2tage alt sein und du kannst sie trotzdem schon verblasen haben, hat doch nix mit der laufleistung zu tun.
ich zweifel immer mehr daran das du dich ernsthaft für dein auto intressierst :nein:
schau die verrohrung durch und hoff das du was findest, aber zu erst schraub zur sicherheit die kerzen raus, ist ne arbeit von 10min also bitte tus und red net blöd drum rum :rolleyes:
ich zweifel immer mehr daran das du dich ernsthaft für dein auto intressierst :nein:
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Wie siehst du das denn, hast du den Ventildeckel runter gemacht?
Oder meinst du neben am Block? Dann tipp ich mal auf Kopfdichtung,
es sei denn das Öl ist in der Nähe vom Turbo? Könnte dann auch von
der Ölleitung zum Turbo kommen.
Auf jeden Fall nie ein gutes Zeichen wenn sich Öl im Motorraum verteilt :nein:
Wenn's wirklich die Kopfdichtung ist, und das bei 260 passiert ist... naja,
kannst dir denken was mit Zylindern und Pleul passiert wenn bei 7000
U/min kein Öl mehr da ist :/ Hatte das auch mal bei meinem Probe...
(Wenn ich gehässig wäre könnt ich jetzt hier einen sehr viel längeren
Post schreiben, aber nee, Motorschaden ist nie lustiges, egal was vorher
war ;( ).
Viel Glück,
Thomas
Oder meinst du neben am Block? Dann tipp ich mal auf Kopfdichtung,
es sei denn das Öl ist in der Nähe vom Turbo? Könnte dann auch von
der Ölleitung zum Turbo kommen.
Auf jeden Fall nie ein gutes Zeichen wenn sich Öl im Motorraum verteilt :nein:
Wenn's wirklich die Kopfdichtung ist, und das bei 260 passiert ist... naja,
kannst dir denken was mit Zylindern und Pleul passiert wenn bei 7000
U/min kein Öl mehr da ist :/ Hatte das auch mal bei meinem Probe...
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Viel Glück,
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