mehr drehmoment durch motorinnereien
-
ui das sieht aber toll aus
aber is wahrscheinlich bissi zu toll für meinen geldbeutel
@zex (nochmal um ganz sicher zu gehen, der von seifert performance? ): ich bin der michi der dir deinen jimmy weggesoffan hat
nee spass, ich war auch beim grillabend mitm alex aus bayreuth
was meinste kann ich an drehmoment erwarten? wie schon festgestellt wurde is mir leistung eher unwichtig.
vielleicht können wir uns ja mal zam setzen und des besprechen?
ich muss nur gucken wie ichs mitm fahren mach weil mei kiste wiedermal zickt. der wollte net anspringen, dann hab ich mich anschleppen lassen, bin 45 min gefahren ohne probs und als es nen berg hochging und ich ausgekuppelt hatte is er wieder aus gegangen. hab ihn dann zwar wieder anbekommen aber net weit gekommen, ich glaub so muss sich ein fuelcut anfühlen (der motor hat immer mal ausgesetzt), schätze mal die benzinpumpe is hinnüber... hoffe ich. auf was teureres hab ich echt keinen bock :< :tot: :boese:
mfg michi
aber is wahrscheinlich bissi zu toll für meinen geldbeutel
@zex (nochmal um ganz sicher zu gehen, der von seifert performance? ): ich bin der michi der dir deinen jimmy weggesoffan hat
nee spass, ich war auch beim grillabend mitm alex aus bayreuth
was meinste kann ich an drehmoment erwarten? wie schon festgestellt wurde is mir leistung eher unwichtig.
vielleicht können wir uns ja mal zam setzen und des besprechen?
ich muss nur gucken wie ichs mitm fahren mach weil mei kiste wiedermal zickt. der wollte net anspringen, dann hab ich mich anschleppen lassen, bin 45 min gefahren ohne probs und als es nen berg hochging und ich ausgekuppelt hatte is er wieder aus gegangen. hab ihn dann zwar wieder anbekommen aber net weit gekommen, ich glaub so muss sich ein fuelcut anfühlen (der motor hat immer mal ausgesetzt), schätze mal die benzinpumpe is hinnüber... hoffe ich. auf was teureres hab ich echt keinen bock :< :tot: :boese:
mfg michi
-
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
-
Ich schmeiß mich weg! :lach: :lach:gustav gans wrote:muss jetzt immer bei meiner freundin rein
Um nochmal auf den rb25 zurückzukommen: Ich hab gelesen, der geht relativ leicht in nen S13..Zumindest leichter als in nen S14.
Man hat nur ein Problem mit dem Getriebe, weil es etwas weiter vorne sitzt. Und mir wurd gemunkelt, die Halterung des Motors wäre nicht wirklich stabil.
-
hm
danke für die info! ich werd aber jetzt den ca behalten...
projekt is aber TOP SECRET
nächstes frühjahr post ich bilder, damit ihr alle neidisch werdet ... vorrausgesetzt der tüv macht kan streß...
übrigens: muss nimmer bei meiner freundin rein.
in eichstätt an der uni gibts paar hundert ausweichmöglichkeiten
die rechner sind zwar langsam aber dafür gibts glasfaser
mfg michi
danke für die info! ich werd aber jetzt den ca behalten...
projekt is aber TOP SECRET
nächstes frühjahr post ich bilder, damit ihr alle neidisch werdet ... vorrausgesetzt der tüv macht kan streß...
übrigens: muss nimmer bei meiner freundin rein.
in eichstätt an der uni gibts paar hundert ausweichmöglichkeiten
die rechner sind zwar langsam aber dafür gibts glasfaser
mfg michi