Farbe Z-Edition
- 200sxdriver
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Farbe Z-Edition
Mal eine ganz banale Frage:
Als Z-Edition-Fahrer würde mich mal interessieren, nach welchem Schema Nissan die Z´s in den Farben rot und schwarz lackierte. Weiß das zufällig jemand?
Da ich die Nummer 9 habe und meiner schwarz ist, wäre es evtl. möglich das die ungraden schwarz und die gerade Zahlen rot waren?
:gruebel: :nixweiss:
Als Z-Edition-Fahrer würde mich mal interessieren, nach welchem Schema Nissan die Z´s in den Farben rot und schwarz lackierte. Weiß das zufällig jemand?
Da ich die Nummer 9 habe und meiner schwarz ist, wäre es evtl. möglich das die ungraden schwarz und die gerade Zahlen rot waren?
:gruebel: :nixweiss:
- spookyghostrider
- Vielfahrer
ich hab 196 und meine ist rot. vill die ersten 100 schwarz und die zweiten 100 rot.
ich denke nicht das es auf bestellung ging. die werden die ja in einem rutsch produziert haben aus kostengünden. und nicht erst gucken wer was kauft.
denke wenn die es wirklich so gemacht haben das die ersten 100 schwarz die zweiten 100 rot sind am billigsten und sinnvollsten für die gewesen sein wird. kann aber auch zufall sein!
ich denke nicht das es auf bestellung ging. die werden die ja in einem rutsch produziert haben aus kostengünden. und nicht erst gucken wer was kauft.
denke wenn die es wirklich so gemacht haben das die ersten 100 schwarz die zweiten 100 rot sind am billigsten und sinnvollsten für die gewesen sein wird. kann aber auch zufall sein!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
könnte auch sein. naja ich denke die werden die kisten zuerst gelackt haben und einfach nachher einen korb mit 200 schildchen bei nissan rum stehen gehabt haben und jeder hat da wahrlos reingegriffen und gut.
fährt hier im forum eigentlich einer z-edition no. 1 oder 200?
fährt hier im forum eigentlich einer z-edition no. 1 oder 200?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer