battleparts zu! ! wo bekommt man jetzt günstig tuningteile?
Ricer bist ja super lustig nicht war!!
Um auf den Battelpartsseiten zu surfen und mitzuverfolgen wie sich die Preise entwickelt haben war keine Kunst und daher solltest du nicht bei Sachen mitquatschen von denen du keine Ahnung hast!!
Um auf den Battelpartsseiten zu surfen und mitzuverfolgen wie sich die Preise entwickelt haben war keine Kunst und daher solltest du nicht bei Sachen mitquatschen von denen du keine Ahnung hast!!
Last edited by Sebi on 04.06.2004, 18:48, edited 1 time in total.
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
ich schliesse mich @Over´s meinung an :ja:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Achso. Und ob es jetzt ein Verlust ist oder wäre wenn Battleparts schliesst ist doch jedem seine Sache. Es gibt halt Leute die Bestellen leiber per Telefon bei jemandem in Deutschland als sich mit nem Japaner rumzuschlagen
Theoretisch könnte man sonst alle Tuninghändler Europas verteufeln, weil von denen bestimmt keiner günstiger ist als wie selbst aus Japan/Australien Importiert :rolleyes:
Jeder Laden hat doch seine Berechtigung, egal ob Lidl, Aldi, Edeka, plus usw usw
Battleparts hat wohl den Fehler gemacht es sich beim Service mit einigen Kunden verscherzt zu haben, und das spricht sich halt schneller rum als was positives :/
Vielleicht liest das ja jemand Von BP und nimmt sich das als Anregung
Sehr guter Service rechtfertigt auch etwas höhere Preise :ja: <--- Das ist jetzt auf keine Firma/Tuner oder sonstwen bezogen, sondern ne Anregung
Theoretisch könnte man sonst alle Tuninghändler Europas verteufeln, weil von denen bestimmt keiner günstiger ist als wie selbst aus Japan/Australien Importiert :rolleyes:
Jeder Laden hat doch seine Berechtigung, egal ob Lidl, Aldi, Edeka, plus usw usw
Battleparts hat wohl den Fehler gemacht es sich beim Service mit einigen Kunden verscherzt zu haben, und das spricht sich halt schneller rum als was positives :/
Vielleicht liest das ja jemand Von BP und nimmt sich das als Anregung
Sehr guter Service rechtfertigt auch etwas höhere Preise :ja: <--- Das ist jetzt auf keine Firma/Tuner oder sonstwen bezogen, sondern ne Anregung
Ok ich will es auch dabei belassen aber nur so nebenbei Ricer: Denen schreibt man bestimmt nicht mit h
oder willst du sagen das der Over auch zu blöd ist und es falsch schreibt!
Zitat von Over:
oder willst du sagen das der Over auch zu blöd ist und es falsch schreibt!
Zitat von Over:
Aber zum Glück weißt du alles besser!! Kannst dich ja selbst im VW-Forum anmelden!!Theoretisch könnte man sonst alle Tuninghändler Europas verteufeln, weil von denen bestimmt keiner günstiger ist als wie selbst aus Japan/Australien Importiert
Gruß Jaro