Umbau 07
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Umbau 07
So, hab mir mal gedanken gemacht wo ich meibne AEM EGT rein setzte und bin auf den Trichter gekomm...weg mit der Öffnung fürs Gebläse, in der Fahrertür und rein mit der Anzeige...Stelle mal ein paar Bilder rein ...immer mal so zwischendurch...was so an fällt...was so truriges in der Halle passiert...kleiner rückblick...Blick in die Zukunft...usw.... :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hullu, also die AEM dürfte fast so rein passen, ansonsten die Schrauben auf der Rückseite kürzen, denke aber ich wede in den "Luftschacht" ein Loch rein machen und die Kabel mit durch die Tür legen um direkt unten raus zu komm...mal schauen...Hab heut weiter gemacht, noch was geschliffen und die rundung angepasst. Damit der Winkel net so Spitz ist, zwischen original Teil und anfang einpassung :juggle: :juggle: denke das ich es nächste Woche mit Folie überziehen lasse....dann fertig...
Heut morgen hat es auch noch neue Rückleuchten geregnet...Pics im Anhang.
Verarbeitung ist echt klasse, Plug und Play alles mit bei, sogar Birnchen SUPER sicher verpackt...KLASSE
Heut morgen hat es auch noch neue Rückleuchten geregnet...Pics im Anhang.
Verarbeitung ist echt klasse, Plug und Play alles mit bei, sogar Birnchen SUPER sicher verpackt...KLASSE
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier