Umbau 07
- BenniHeinich
- Zu oft hier
so der schluss...einbau Hitzeschutz...und ein aktuelles Bild...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@Rocki, die Idee ist net neu stimmt. Hab ich schon 2-3 mal gesehen...nur jeder macht es sich anders... ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Die Rückleuchten machen mal fett was her.
Sind die einizgen Aftermarketteile die mir bisher gefallen haben.
Die Weiß/Roten die es sonst noch gibt, haben nen häßliches mittelteil, sonst hätte ich da evtl. schon zugeschlagen.
Sind die einizgen Aftermarketteile die mir bisher gefallen haben.
Die Weiß/Roten die es sonst noch gibt, haben nen häßliches mittelteil, sonst hätte ich da evtl. schon zugeschlagen.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Danke Angelus hört man gerne...
@geiserp ich werde mir noch so einen beweglichen Schlauch holen den lege ich dann mit durch die Öffnung vom Ladeluftrohr. fest mache ich ihn an der öffnung von der Schürze neben Blinker!!
Schürze liegt noch in Köln bei UPS, sollte MO oder DIE da sein...bin gespannt...dann noch Seitenblinker weg und die Elektrik von Klima und GReddy verlegen und dann habe ich den großteil geschafft...der rest sollte halb so wild sein...

@geiserp ich werde mir noch so einen beweglichen Schlauch holen den lege ich dann mit durch die Öffnung vom Ladeluftrohr. fest mache ich ihn an der öffnung von der Schürze neben Blinker!!
Schürze liegt noch in Köln bei UPS, sollte MO oder DIE da sein...bin gespannt...dann noch Seitenblinker weg und die Elektrik von Klima und GReddy verlegen und dann habe ich den großteil geschafft...der rest sollte halb so wild sein...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hab grad ne email von dem der mir das Heck verkauft hat bekomm....
Great, let me know if you need any more Silvia parts, I have all the Nissan
aero parts
jemand Imteresse an der email Adresse? weiß aber net was der jetzt noch so alles da hat...cbartelme@hotmail.com
Great, let me know if you need any more Silvia parts, I have all the Nissan
aero parts
jemand Imteresse an der email Adresse? weiß aber net was der jetzt noch so alles da hat...cbartelme@hotmail.com
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ebay.com 240sx s14 eingeben und die 27 Seiten durch suchen...hab jetzt leider keinen Link...gibt da aber noch welche...gestern noch gesehen...