Umbau 07
- BenniHeinich
- Zu oft hier
So meine lieben kleinen da sind noch ein paar Bilder...ne Robert... :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
....was vergessen...an ALLE
hat mal jemand ne brauchbare Idee was ich als Ausgleichbehälter fürs wasser nehmen kann?! Irgendwas kleines/schmales...Ideen und vorschläge sehnlichst erwünscht. Weil momentan sieht es so aus das ich den Ausgleichbehälter wegen Platzmangel wahrscheinlich weg lassen muss... :/ ....schön wär das net...WÜRDE aber gehen... 

- BenniHeinich
- Zu oft hier
keiner ne Idee bezüglich der Sache mit dem Ausgleichbehälter?
Viele von und haben ja Denso Kerzen verbaut, habt ihr keine Probleme bei dem wetter? Hatte meine nach dem besuch in Duisburg wieder rein gemacht, und der wagen lief wie ein sack Nüsse, haben dann die anderen rein gemacht mit denen er abgestimmt wurde und alles perfekt.... :/ Ist das normal? oder einfach noch zu Kalt für die IK24?

Viele von und haben ja Denso Kerzen verbaut, habt ihr keine Probleme bei dem wetter? Hatte meine nach dem besuch in Duisburg wieder rein gemacht, und der wagen lief wie ein sack Nüsse, haben dann die anderen rein gemacht mit denen er abgestimmt wurde und alles perfekt.... :/ Ist das normal? oder einfach noch zu Kalt für die IK24?
- BenniHeinich
- Zu oft hier
....heut ist der Motordämpfer aus den Staaten gekomm. Freitag bestellt und heute schon da.....100Euro....kann ich nur wärmstens empfehlen...bin auf die erste Probefahrt gespannt...aber im Stand, da wackelt nix...