Kofferraumdeckel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Kofferraumdeckel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, ich werde den Originalspeuler wegmachen und ganz ohne Speuler rumfahren, somit muss der kofferraumdeckel lackiert werden, dazu habe ich ein Paar Fragen.
-Wie bekomme ich die dritte Bremsleuchte heraus, 2Muttern rechts und links habe ich ab, aber die Leuchte bewegt sich kaum, weitere Befestigung ist nicht zu erkennen, was tun?????
-Wie mache ich die zurück gebliebenen Löcher zu, mein Lackierer will das nicht übernehmen. Muss ich von innen Stück blech dranschweissen und von aussen spachteln oder wie??????? Zum schweissen ist da aber sehr sehr eng!!!
-150€ fürs lackieren des Koffr. Deckels, ist es in Ordnung oder zu viel???
-Wie bekomme ich die dritte Bremsleuchte heraus, 2Muttern rechts und links habe ich ab, aber die Leuchte bewegt sich kaum, weitere Befestigung ist nicht zu erkennen, was tun?????
-Wie mache ich die zurück gebliebenen Löcher zu, mein Lackierer will das nicht übernehmen. Muss ich von innen Stück blech dranschweissen und von aussen spachteln oder wie??????? Zum schweissen ist da aber sehr sehr eng!!!
-150€ fürs lackieren des Koffr. Deckels, ist es in Ordnung oder zu viel???
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- klein-Nismo
- Einsteiger
hoi
Also ein Lackierer macht keine Spenglerarbeiten.. ausser es ist eine Spengler und Lackierwerkstatt ,o)
Jepp kannst verzinnen oder aber auch verschweissen
(würds schweissen.. ringsum der öffnung das Blech leicht nach innen klopfen (mit kleinem Hammer) passendes Stück Blech zuschneiden - verschweissen und verspachteln.. schleifen und fertig..
also nur fürs lackieren sind 150 Euro schon viel Geld..
ausser er übernimmt die Spachtelarbeiten auch ...
Jepp kannst verzinnen oder aber auch verschweissen
(würds schweissen.. ringsum der öffnung das Blech leicht nach innen klopfen (mit kleinem Hammer) passendes Stück Blech zuschneiden - verschweissen und verspachteln.. schleifen und fertig..
also nur fürs lackieren sind 150 Euro schon viel Geld..
ausser er übernimmt die Spachtelarbeiten auch ...
Sr20 Power macht möchtegern Raser schlauer
- Drift Denny
- Vielfahrer
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
vor dem problem mit den löchern stehe ich auch noch. der lacker bei mir macht mir die aber zu, der wollt die schweissen glaub ich. aber ohne spoiler rumfahren kann ich nicht, das gefällt mir überhaupt nicht, aber is ja geschmackssache.
der wischer stört mich auch total, da ich den sowieso nicht benutze mach ich den auch noch wech
ich habs dann lieber so:
der wischer stört mich auch total, da ich den sowieso nicht benutze mach ich den auch noch wech

ich habs dann lieber so:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Drift Denny
- Vielfahrer
Also über Geschmack will ich überhaupt nicht diskutieren, jedem das seine, das stimmt schon. Heckscheibenwischer ist schon weg, und ohne Spueler bekommt der Wagen seine geile Form wieder zurück, alle Embleme kommen bei mir weg, oder sind schon bessergesagt und mir den neuen fetten Felgen und wunderschönem Catback von MadMax wird meine Silvi fast showreif 

WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer