Welcher Bodykit
Bin auch fürs D-Spec. Menn der Sebi es auch nimmt klau ichs ihm schnell mal in der Nacht ab.
Ne im Prinzip ists mir Wurscht ob dann alle das D-Spec haben. Sieht einfach perfekt aus und wir haben keinen Golf wo dann 100 Karren mit GL Stoßstangen nebeneinander stehen.
Ne im Prinzip ists mir Wurscht ob dann alle das D-Spec haben. Sieht einfach perfekt aus und wir haben keinen Golf wo dann 100 Karren mit GL Stoßstangen nebeneinander stehen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
Ich bestell mir das D-Spec Ings+1 auf jeden Fall. Aber 1. Will ich die japnischen Blinker nehmen und hinten muß es für die Japanische Stoßstange passen. Wenn ihr das realisiern könnt für einen annehmbaren Preis bin ich dabei. Aber warscheinlich erst im Winter. Hab genug am Nissan geschraubt will endlich fahren.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
@yu master:
ne sei dir da net so sicher,ham doch auf der ersten seite schon welche gesagt das sie etwas voreilig abgestimmt ham
kann dein kumpel eigentlich net auch die original schweller vom s14a nachmachen?? ich behaupt jetzt einfach mal das da schon einige der s14 fahrer intresse hätten.
was mich angeht sind mir die ganzen kits zu extrem,wenns was wie die r33 front geworden wär,wär ich 100% dabei aber bei denen :tot:
ne sei dir da net so sicher,ham doch auf der ersten seite schon welche gesagt das sie etwas voreilig abgestimmt ham
kann dein kumpel eigentlich net auch die original schweller vom s14a nachmachen?? ich behaupt jetzt einfach mal das da schon einige der s14 fahrer intresse hätten.
was mich angeht sind mir die ganzen kits zu extrem,wenns was wie die r33 front geworden wär,wär ich 100% dabei aber bei denen :tot:
-
- Rollin' On Chrome
Mir wäre halt der TÜV absolut wichtig! Ohne Tüv geht beo mir wenig....dazu ist in Berlin zuviel Polizei.....
Und der Preis wäre halt wichtig.....
Habe übrigends noch ne kleine Alternative gefunden:
DIE FRONT kostet 199$ und kommt aus Europa (also KEIN ZOLL)
Eventuell finden sich ja auch hirfür Interessenten...ich finde die Schürze nicht schlecht:
Und der Preis wäre halt wichtig.....
Habe übrigends noch ne kleine Alternative gefunden:
DIE FRONT kostet 199$ und kommt aus Europa (also KEIN ZOLL)
Eventuell finden sich ja auch hirfür Interessenten...ich finde die Schürze nicht schlecht:
Last edited by RogerWilco on 15.06.2004, 12:13, edited 1 time in total.