Hallo bin gerade dabei mein avcr einzubauen, allerdings hab ich auf der beifahrerseite keinen kanal gefunden, auf der Fahrerseite ist einer hinter der verkleidung habt ihr da die kabel vom avcr durchgezogen??
wenn ja wird dann dass kabel nicht zu Kurz wenn ich zum steuergerät will???
Ich hab ein Loch in die Stirnwand gebohrt. Da kommt eine Gummitülle rein, die Kabel durch, und zum abdichten ein wenig Terostat hin. Und dann is des ganze auch Wasserdicht. Hab das Loch neben dem Gaszug gebohrt, dort wo ein Loch in der Dämmatte ist! Ob die Kabel vom AVCR lang genug sind, kann ich dir nicht sagen, habs noch nicht hier liegen... :rolleyes:
Ich hab ein Edelstahlröhrchen beim Steuergerät durchgelegt was oben im Motorraum rauskommt. Da ein nicht belegtes Kabel und immer wenn man was neues legen will mit dem Kabel durchziehen.
hab es durch den kanal auf der fahrerseite gezogen kabel reicht und musste kein weiterses Loch bohren.
Allerdings komm ich um dass loch im rechten radhaus nicht rum, werd ja im Winter meinen kofferaum ausbauen, und dann kommt die batterie nach Hinten.
Wozu ein Loch bohren? Fahrerseite geht im Radhaus der Kabelbaum durch, durch diese Gummimuffe kommst in den Innenraum. Ansonsten auf der Beifahrerseite, dort wo der Motorkabelbaum zum Steuergerät geht