Kabel belegung avcr Brauche schnelle Antworten Zeit drängt!!
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Kabel belegung avcr Brauche schnelle Antworten Zeit drängt!!
Hi@all,
Ich baue gerade mein neues AVCR ein, und bin nun am anschliessen vom Kabelbaum, wie werden die kabel dort befestigt??
ich hab so kleine klammern dabei gefunden, und wollte die betreffenden kabel jetzt ein stück frielegen und dann die anderen draufdrücken und mit der klammer zusammendrücken, mit ner Quetschzange!
Ist dass richtig?? die kabel werden nur angezapft nicht unterbrochen oder??
Und noch ne Frage welchen wert habt ihr genommen RPM oder injector??
Und ich weiß mit der zeichnung nicht viel anzufangen, wo ist am stecker oben und unten und wo bei der zeichnung?? Bilder kommen sofort.
Ich baue gerade mein neues AVCR ein, und bin nun am anschliessen vom Kabelbaum, wie werden die kabel dort befestigt??
ich hab so kleine klammern dabei gefunden, und wollte die betreffenden kabel jetzt ein stück frielegen und dann die anderen draufdrücken und mit der klammer zusammendrücken, mit ner Quetschzange!
Ist dass richtig?? die kabel werden nur angezapft nicht unterbrochen oder??
Und noch ne Frage welchen wert habt ihr genommen RPM oder injector??
Und ich weiß mit der zeichnung nicht viel anzufangen, wo ist am stecker oben und unten und wo bei der zeichnung?? Bilder kommen sofort.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Nimm die Belegung von der Startseite da wird das mit dem Kabeln und Farbe noch einfacher.
Kabel für Injektor und RPM beide anklemmen. Aber ! ! mit einem Schalter so das immer nur ein Kabel mit dem AVC-R verbunden ist(Schalter mit 3 Anschlüssen).
Injektor nur für die Anzeige.
RPM für Anzeige und für den Selbstlernmodus.
Kabel für Injektor und RPM beide anklemmen. Aber ! ! mit einem Schalter so das immer nur ein Kabel mit dem AVC-R verbunden ist(Schalter mit 3 Anschlüssen).
Injektor nur für die Anzeige.
RPM für Anzeige und für den Selbstlernmodus.
Mfg Marc

- Starlancer
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier