Power Tuner
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@Japancars,nutzest du dein Auto jeden Tag? Wenn jan dann würde ich mir da an deiner Stelle net sooooo viele Gedanken machen und die 250ps Variante wählen!!!!
Falls nein und du die Möglichkeit hast auf ein anderes Fahrzeug zurück zu greifen dann lass die Sylvi einfach stehen und fang mit deinem UMBAU an!! ...alles andere wäre Quatsch! Meine ist nächsten Monat 2 Jahre abgemeldet und ein paar Dinge haben sich verändert!! Nur vergess net das LEHRGELD net...das muss leider jeder bezahlen...bei dem anderen ist es niedrig bei anderen HOCH ...kann da ein Liedchen von singen....ist noch gar net lange her....
Trotzdem viel Spass beim schrauben...
Falls nein und du die Möglichkeit hast auf ein anderes Fahrzeug zurück zu greifen dann lass die Sylvi einfach stehen und fang mit deinem UMBAU an!! ...alles andere wäre Quatsch! Meine ist nächsten Monat 2 Jahre abgemeldet und ein paar Dinge haben sich verändert!! Nur vergess net das LEHRGELD net...das muss leider jeder bezahlen...bei dem anderen ist es niedrig bei anderen HOCH ...kann da ein Liedchen von singen....ist noch gar net lange her....
Trotzdem viel Spass beim schrauben...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,