Probleme mit der STRI Öltemperaturanzeige.

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

Toto wrote:@Darkknight

Bei allem Respekt, aber diesen Ratschlag hättest Du Ihm geben sollen, bevor er sich die Anzeige gehollt hat ... und schon merkst Du das Dilemma solcher Vorschläge ... :rolleyes: :/

@geiserp

Das er das Ding an das + Kabel gehalten hat, habe ich mir schon gedacht.

@Starlancer

Das Massekabel, muss Du an das Gewinde halten, wie schon geiserp geschrieben hat. Dei Anzeige hat keine Masse, da Deine Platte wohl Alu ist.
Warum verkauf Raid HP auch platten aus alu?? so ein scheiß, jetzt hab ich 2 anzeigen hier.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Also Alu ist eigentlich ein sehr guter Leiter, verglichen mit Stahl!

Aber egal, vielleicht ist die lackiert oder so, wir wissen es nicht, häng' einfach das (innere) Sensor Gewinde an Masse und gut ist.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Die meisten Adapterplatten kommen ja mit ner schön breitem Gummidichtlippe...und was ist die nicht? Leitfähig *g* Bei einigen Adapterplatten hastn Gewinde drin um ein Massekabel einzuschrauben, bei Deiner wohl nicht. Also leg entweder seperat masse an den Sandwichadapter (Gewinde rein schneiden, Kabel um Schraube, Schraube rein) oder leg Masse direkt an Gewinde Fühler
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

sind das jeztz die stri aus der sammel oder so slm anzeigen?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

ne....das sind STRI X-Line Anzeigen

Ich hab mir auch ne X-Line für Öldruck geholt & die funktioniert ebenfalls nicht.....mal blinkt sie nur & mal funktioniert sie & springt wie ein irrer von 6 bar auf 0 :wall:

Mit den STRI DSD SLM II Anzeigen (aus der Sammel) habe ich keinerlei Probleme & die Öltemp. ist auch an dem Sandwichadapter (wie die X-Line für ÖD) angeschlossen.
Mfg, Brazo

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

ja den vorschlag hätte ich vorher machen können aber wenn er das problem jetzt erst schreibt und die 2te anzeige schon gekauft hat kann ich auch nix machen. :rolleyes: :rolleyes:
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

Bei den DEFIs entfällt das Gefummel mit der Masse. Da haben alle Sensoren einen wasserdichten Stecker in Kfz Ausführung. ;)
Image

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Die STRI DSD sind in diesem Punkt identisch mit Defi, der Stecker und das die Sensoren eine eigene Masseleitung zur Anzeige haben war mir wichtig.
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

Die STRI DSD sind in diesem Punkt identisch mit Defi, der Stecker und das die Sensoren eine eigene Masseleitung zur Anzeige haben war mir wichtig.
Find ich auch, wer will schon das Messergebnis über 'Motor Masse->Karosserie->Blech->Blech->Blech->Massepunkt messen. Ok, viel macht es nicht aus, aber eine eigene Masseleitung vom Sensor zur Anzeige finde ich nicht verkehrt.
Image

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

ja den vorschlag hätte ich vorher machen können aber wenn er das problem jetzt erst schreibt und die 2te anzeige schon gekauft hat kann ich auch nix machen. rolleyes rolleyes
Schön, daß Du die Sinnlosigkeit solcher Vorschläge selbst erkannt hast :D :D :bgdev: :bia: