Jmd. Erfahrung mit HKS FAhrwerk gemacht???
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Jmd. Erfahrung mit HKS FAhrwerk gemacht???
Hi,
bin mit meinem TEIN SS eig. zufrieden aber mich nervt's immer mehr das ich vorne nicht mehr runter kann (bin schon am maximum & das is noch viel bodenfreiheit).
Als Steigerung (von Quali, Fahrverhalten & Co.) könnte ich mir das HKS Fahrwerk vostellen (evtl. für nächsten Sommer).
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit nem HKS Fahrwerk???
Hipermax RS

Hipermax DRAG

Würd mich freuen wenn jmd. nen Erfahrungsbericht hat...
bin mit meinem TEIN SS eig. zufrieden aber mich nervt's immer mehr das ich vorne nicht mehr runter kann (bin schon am maximum & das is noch viel bodenfreiheit).
Als Steigerung (von Quali, Fahrverhalten & Co.) könnte ich mir das HKS Fahrwerk vostellen (evtl. für nächsten Sommer).
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit nem HKS Fahrwerk???
Hipermax RS

Hipermax DRAG

Würd mich freuen wenn jmd. nen Erfahrungsbericht hat...
Mfg, Brazo
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
es gibt auch von Tein noch steigerungen zum SS
SS ist ja fast seriennah.
Ich bin mit einem S15 gefahren, der das HKS driftfahrwerk drin hatte, und fand es ekelhaft hart und hoppelig. Habe das Auto nur kurz gefahren, nichts verstellt oder so. Der Fahrer ist dann jedoch auf Tein Superdrift umgestiegen, weil im das besser gefallen hat, weniger hoppelig.
Und mit der HKS Hiper Silvia bin ich auch schon gefahren, keine Ahnung, was da für ein Fahrwerk drin war, auf jeden Fall war es besser eingestellt als in dem S15 vom Kumpel. Also hier war es ganz gut. Federraten waren 9kgf/mm vorne und 7kgf/mm hinten.
Gruß Martin

Ich bin mit einem S15 gefahren, der das HKS driftfahrwerk drin hatte, und fand es ekelhaft hart und hoppelig. Habe das Auto nur kurz gefahren, nichts verstellt oder so. Der Fahrer ist dann jedoch auf Tein Superdrift umgestiegen, weil im das besser gefallen hat, weniger hoppelig.
Und mit der HKS Hiper Silvia bin ich auch schon gefahren, keine Ahnung, was da für ein Fahrwerk drin war, auf jeden Fall war es besser eingestellt als in dem S15 vom Kumpel. Also hier war es ganz gut. Federraten waren 9kgf/mm vorne und 7kgf/mm hinten.
Gruß Martin
- Brazo200SX
Und die wären?TurboGrinch wrote:es gibt auch von Tein noch steigerungen zum SSSS ist ja fast seriennah.

Ich find das Tein SS echt gut (wenn es ganz hart eingestellt ist hat es ne richtig gute kurvenlage) aber es nervt mich das meine karre vorne fast serienhöhe hat....
Wenn ich ein besseres Tein nehme könnt ja auch das EDFC drin lassen (daher wär's net schlecht) nur weis ich nicht welches & welches vorne tiefer geht...!?
Mfg, Brazo
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Brazo200SX