Jmd. Erfahrung mit HKS FAhrwerk gemacht???

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

pfff :lach:

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

ja, das neue Monoflex soll recht gut sein, das alte Flex aber auch.

Superdrift ist zu meiner meinung nach zu hart um nur tief herumzufahren.

tiefer als die originalen Arme können kannst alle drei schrauben. das ist beim SS bekannt, dass es nicht soooo tief geht.

Es gibt ja noch zig andere, sauteure fahrwerke von tein, aber flex sollte denke ich für deine Ansprüche wohl am besten sein, preis leistungsmäßig.

Gruß Martin

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

MadMax wrote:hab das HKS Hiper-D aber noch nicht verbaut. soll recht hart sein wie alle HKS fahrwerke aber mal sehn.
also mich würds in den fingern jucken wenn ich son teil zu hause hätt und es noch nicht eingebaut wär... :heiss:

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

HKSepp wrote: also mich würds in den fingern jucken wenn ich son teil zu hause hätt und es noch nicht eingebaut wär... :heiss:
glaub mir, tut´s auch :boese:
werds aber noch etwas schieben müssen, schreib dir dann mal ne PN wenns soweit is...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

gut ding will weile haben! :gut: aber zusammen hast du doch jetzt alles ,oder?

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@ Brazo

wie bekommst Du Deine Räder unter? Bei mir bleiben sie am Kabelstrang und am eigentlich Blech Radkasten innen hängen...
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

DJ_Miracle wrote:@ Brazo

wie bekommst Du Deine Räder unter? Bei mir bleiben sie am Kabelstrang und am eigentlich Blech Radkasten innen hängen...
z.Zt. hab ja viel platz :lach: daher... sollte ich mir nächstes jahr ein tein type flex zulegen werde ich nicht soweit runtergehen das ich jedem gulli deckel ausweichen muss (aber es soll schon schön tief sein, nur nicht extrem)

kabelbaum müsste mann anders legen wenn es nicht passt (und wieder ein loch mehr in der karrosserie :lach: ).

beim blech radkasten...tja was will man da machen...glaub da hilft nur wieder hoch drehen :D :rolleyes:
Mfg, Brazo