Jmd. Erfahrung mit HKS FAhrwerk gemacht???
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
ja, das neue Monoflex soll recht gut sein, das alte Flex aber auch.
Superdrift ist zu meiner meinung nach zu hart um nur tief herumzufahren.
tiefer als die originalen Arme können kannst alle drei schrauben. das ist beim SS bekannt, dass es nicht soooo tief geht.
Es gibt ja noch zig andere, sauteure fahrwerke von tein, aber flex sollte denke ich für deine Ansprüche wohl am besten sein, preis leistungsmäßig.
Gruß Martin
Superdrift ist zu meiner meinung nach zu hart um nur tief herumzufahren.
tiefer als die originalen Arme können kannst alle drei schrauben. das ist beim SS bekannt, dass es nicht soooo tief geht.
Es gibt ja noch zig andere, sauteure fahrwerke von tein, aber flex sollte denke ich für deine Ansprüche wohl am besten sein, preis leistungsmäßig.
Gruß Martin
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
z.Zt. hab ja viel platz :lach: daher... sollte ich mir nächstes jahr ein tein type flex zulegen werde ich nicht soweit runtergehen das ich jedem gulli deckel ausweichen muss (aber es soll schon schön tief sein, nur nicht extrem)DJ_Miracle wrote:@ Brazo
wie bekommst Du Deine Räder unter? Bei mir bleiben sie am Kabelstrang und am eigentlich Blech Radkasten innen hängen...
kabelbaum müsste mann anders legen wenn es nicht passt (und wieder ein loch mehr in der karrosserie :lach: ).
beim blech radkasten...tja was will man da machen...glaub da hilft nur wieder hoch drehen

Mfg, Brazo