Racing 45tKM, EZ:00 bei mobile.de

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Racing 45tKM, EZ:00 bei mobile.de

Post by [priesthill] »

Hallöchen!
Nur falls sich jemand für diesen Racing interessiert... hab ihn heut auf dem Weg zur Arbeit zufällig gesehen im Vorbeifahren, Hab grad nach der Spätschicht nochmal geguckt - sieht aufn Ersten ganz gut aus... nur eben der Preis, ich weiss, ich weiss, mindestens 2k zu viel. :/

Nur für den Fall, dass jemand nach nem SX mit wenig KMs ans Basis oder was weiss ich sucht und vielleicht telefonisch was am Preis drehen kann: ich könnte jederzeit nochmal dort anhalten und ihn genauer unter die Lupe nehmen... :lupe: Nur um jemand ggf nen Weg quer durch Dtl zu ersparen...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Der steht schon paar Monate drin.
Erst von privat von jemandem aus Aue, der ihn neu gekauft hat. Dann het er ihn an den Händler weiterverkauft. Jetzt steht er für den selben Preis nur vom Händler drin.

Der Verkäufer meinte er würde bis 12500 runtergehen. Da geht sicher noch mehr, jetzt wo er immer noch da steht.
Der Zustand ist wirklich einwandfrei und Originalzustand. Probe gefahren bin ich den Wagen aber nicht.
Image

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

der Preis ist absolut ok für die KM leistung!

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Rocki wrote:Der steht schon paar Monate drin.
Ich dachte mirs schon fast... hab gestern zufällig das erste mal in richtung des Autohändlers geschaut im Vorbeifahren... :rolleyes: Außerdem sahen die Bremsscheiben auch aus, als würde er nicht erst ne Woche stehen.
Starlancer wrote:der Preis ist absolut ok für die KM leistung!
Naja, das ist alles relativ und sicherlich auch abhängig von der Nachfrage, was der potentielle Käufer bereit ist zu zahlen. Ich seh als Vergleich meine Z, die ich vor 4Jahren in Werkszustand und mit 25tKMs für 14k gekauft hab. Selbst das ist schon ein "Liebhaberpreis"...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |