Fussmatten

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

...das ist es? :lach:

Sorry, aber ich hatte schon gedacht du hättest dir da richtig aufwendige logos einnähen lassen oder so...! Jetzt wundert es mich echt das die sooooo lange dafür gebraucht haben! :rolleyes:

Mach sich aber bestimmt gut in der Racing! Hast du die auch schon eingebaut? :P
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Jetzt wo die da sind, bereue ich dass ich kein Silvie Logo bestellt habe, würde bestimmt geil aussehen oben das silvia S, und uten die Schrift! naja die halten bestimmt nicht ewig, also ich kann mir mal in Paar jahren bestimmt neue kaufen, dann plane ich gleich 2-6 Monate voraus dann passt die Sache :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

Also Fussmatte sind da, aber die Qualität, naja....
Sie sind recht dünn und ich habe nicht die billigsten genommen.
das war bei mir auch so. hab die mittlere quali genommen, aber ich nenn das anders. :rolleyes: und das für über 100 €!

also ich hab meine auch erst nach ca. 2 bis 3 monaten bekommen. ehrlich gesagt hatte ich so viel zu tun das ich auf die matten komplett vergessen hatte. auf einmal war ein rieeesen päcken da und siehe da.

hab mir auch ein eigenes wort schreiben lassen und die haben doch TATSÄCHLICH bei den einzelnen buchstaben den Faden mitgezogen! :boese:

hab leider kein bild zurzeit das man das sehen könnte.

also mein tipp an alle. LASST EUCH NIX EXTRA SCHREIBEN auf die matten. :nein:

greez
under construction ...