Net zum aushalten!
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Was meinst du warum es heisst er hätte die Pulle aus dem Fenster gestoßen, quasi ausversehen. Weil wenn er es Vorsätzlich getan hat, zahlt da keine Versicherung und schon garnicht seine Haftpflicht. AUs dem einfachen Grunde, das man sich nicht selbst schädigen kann bzw. das von keiner Versicherung übernommen wird. Wenn es ausversehen war, dann zahlt seine Haftpflicht, wenn er eine hat!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- MichaS14a
- Vielschreiber
Solche Deppen! Lustig ist das ganz sicher nicht. Wieviel muss man gekifft haben um das toll zu finden?
Ich hoffe, dass Du den Schaden ersetzt bekommst und der Täter ne ordentliche Strafe bekommt!
Die beste Strafe wären wohl 2 Jahre Führerscheinverbot, da er gerade 18 geworden ist.
Das tut bestimmt mehr weh als wenn Papa den Schaden aus seiner Börse zahlt. Begründung: Wer so behindert ist, dass er eine Flasche aus dem 2. Stock quer über die Strasse "fallen lässt", ist nicht für den allgemeinen Strassenverkehr geeignet. :flamingdev:
Ich hoffe, dass Du den Schaden ersetzt bekommst und der Täter ne ordentliche Strafe bekommt!
Die beste Strafe wären wohl 2 Jahre Führerscheinverbot, da er gerade 18 geworden ist.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Ich würde mal Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellen (die wird nämlich nur verfolgt, wenn man es anzeigt.
).
Die Polizei scheint ja einen 18-Jährigen ausgemacht zu haben.
Wünsche ihm, dass er nicht nur dein Dach bezahlen muss, sondern auch noch eine Strafe vom Richter bekommt. :ja:
Aber schlimm sind solche Zustände schon. Entsetzlich, was sich da für Abgründe auftun. ;(

Die Polizei scheint ja einen 18-Jährigen ausgemacht zu haben.
Wünsche ihm, dass er nicht nur dein Dach bezahlen muss, sondern auch noch eine Strafe vom Richter bekommt. :ja:
Aber schlimm sind solche Zustände schon. Entsetzlich, was sich da für Abgründe auftun. ;(
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
solche volldeppen, und dass die Cops da wieder rumtun, von wegen man muss prüfen ob sie versehentlich 8 meter weit geflogen ist, oder so?
Zeig den Zipfel an, und da würd ich auch nicht locker lassen, sonst macht er das bei der nächsten Party wieder. Isser selber schuld, wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man die Finger davon lassen.
Naja wenigstens weißt du, wo er wohnt
Ne Versicherung die bei Vorsatz bezahlt gibts glaub ich nicht.
Gruß Martin
Zeig den Zipfel an, und da würd ich auch nicht locker lassen, sonst macht er das bei der nächsten Party wieder. Isser selber schuld, wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man die Finger davon lassen.
Naja wenigstens weißt du, wo er wohnt

Ne Versicherung die bei Vorsatz bezahlt gibts glaub ich nicht.
Gruß Martin
- [priesthill]
- Zu oft hier
Vorerst richtig. Wenn aber bei der Versicherung ne Rechnung über mehrere hundert Euro reinflattert, für ne aus dem Fenster gefallene Bierflasche, dann wird sich das sicher jemand genauer angucken und merken, dass es so nicht passiert sein kann, allein wegen der Entfernung zwischen Haus und Auto. Zumal bei Bierflaschen meist noch Alkohol im Spiel ist...endee wrote:Wenn es ausversehen war, dann zahlt seine Haftpflicht, wenn er eine hat!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
-
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Typisch NEIDER und LOSER
Gönnen keinem anderen was, was Sie selber nicht haben können!!!! :nein: :nein:
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
wie schon bereits erwähnt einfach nur Asozial
@MichaS14a dein Bestrafungsvorschlag klingt GUT!!!
:ja:
MsG
Alex
Gönnen keinem anderen was, was Sie selber nicht haben können!!!! :nein: :nein:
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
wie schon bereits erwähnt einfach nur Asozial
@MichaS14a dein Bestrafungsvorschlag klingt GUT!!!

MsG
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.
maybe I`ve been just in the wrong place.
Oh Mann wo soll das nur enden???
Gibt es denn wirklich nur noch hirnlose Volldeppen auf dieser Welt?
Den Tip mit der Anzeige brauch ich ja nicht zu erwähnen is nur fraglich was bei rum kommt. Kannst wirklich nur hoffen das du deinen Schaden ersetzt bekommst.
@MichaS14a: Machen wir 4-6 Jahre drauß dann bin ich auch zufrieden.
Achso und ihrgendein ehemaliger Erziehungsberechtigter dieses 18järigen sollte ihm vielleicht mal den Arsch versohlen!
Gibt es denn wirklich nur noch hirnlose Volldeppen auf dieser Welt?
Den Tip mit der Anzeige brauch ich ja nicht zu erwähnen is nur fraglich was bei rum kommt. Kannst wirklich nur hoffen das du deinen Schaden ersetzt bekommst.
@MichaS14a: Machen wir 4-6 Jahre drauß dann bin ich auch zufrieden.