Bad Boy wrote:Ich kann Dir sogar mit einer Leistungsmessung nachweisen das mit der 100Zeller 3 PS geklaut hat.
ihr vergesst da immer was entscheidendes, die 3PS die geklaut wurden, wurden nur rein rechnerisch geklaut. Die motorleistung wird ja am prüfstand nur errechnet und nicht gemessen, der einzige tatsächlich gemessene wert ist die radleistung und da gab es ja ein + von ca. 1PS :ja:
die radleistung ist ja auch was uns intressiert oder gehts euch um die werte die an der tanke eindruck schinden
aber Fakt ist, der 100zeller bringt bei geringem ladedruck keine mehrleistung, nimmt aber auch keine RADLEISTUNG!
Hast ja recht. :ja:
War aber trotzdem interessant zu sehen das der Originale Kat bei Seriendruck nicht so ein großer Leistungsverhinderer ist wie hier immer dargestellt wurde.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Für die Elastizitätswerte(sprich 50-150 km/h, usw.) würde ich noch nen BC einbauen, da kannste dann z.B. beim AVC-R noch bestimmen ab welcher Drehzahl, welcher Druck ansteht...es kommt ja auf die Leistungsbandbreite und nicht auf einen Peak-wert @6800 RPM an!
cya
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"