Sperrgrade von Diffs
Sperrgrade von Diffs
Hallo,
Weiß' jemand welchen Sperrgrad bzw. Verstellbereich im Sperrgrad folgende LSDs haben:
Nismo GT LSD Pro TT
Cusco RS und MZ
KAAZ
Ich habe nichts dazu gefunden. :/
Weiß' jemand welchen Sperrgrad bzw. Verstellbereich im Sperrgrad folgende LSDs haben:
Nismo GT LSD Pro TT
Cusco RS und MZ
KAAZ
Ich habe nichts dazu gefunden. :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Nismo = einstellbar von übern Daumen gepeilt 70 bis gut 90%
Bei einem der neuen Cuscos kann man einstellen obs ein 1,5 oder 2 wege LSD sein soll - find ich grundsätzlich mal interessant, wobei das Einstellen des Sperrgrades mir wichtiger wäre.
Kaaz hat etwa 75% fest und soweit ich weiß nur als 1,5 wege erhältlich?!
Meine Empfehlung geht ganz klar an Nismo, die haben hier viel entwicklungsarbeit geleistet und haben mit der GT-Serie die alten S.S.S. deutlich verbessert und verwenden auch die größten erhältlichen Kupplungsscheiben.
Gruß Martin
Bei einem der neuen Cuscos kann man einstellen obs ein 1,5 oder 2 wege LSD sein soll - find ich grundsätzlich mal interessant, wobei das Einstellen des Sperrgrades mir wichtiger wäre.
Kaaz hat etwa 75% fest und soweit ich weiß nur als 1,5 wege erhältlich?!
Meine Empfehlung geht ganz klar an Nismo, die haben hier viel entwicklungsarbeit geleistet und haben mit der GT-Serie die alten S.S.S. deutlich verbessert und verwenden auch die größten erhältlichen Kupplungsscheiben.
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
@Sebastian:
Ich muss die Leistung von meinem neuen HKS GT-RS Lader an die Hinterräder bringen.
:lach:
Ich muss die Leistung von meinem neuen HKS GT-RS Lader an die Hinterräder bringen.

Last edited by Dirk on 23.10.2007, 13:45, edited 1 time in total.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
@Sebastian:
Im Ernst: Keine Sorge. Mich hat es nur mal interessiert. Ich bin froh, wenn mein 200SX überhaupt wieder fährt. Für LSD habe ich kein Geld. :tot:
Für nächste Saison machen nur schärfere Nocken und eine größere Drossel meinen 200SX flotter, wenn alles klappt.
@Martin:
Nismo GT pro TT 1.5 way würde ich mir persönlich auch holen. Oder vielleicht Cusco RS 1.5 way mit 1 way option (falls ich mit 1.5 way doch nicht klar komme). Aber wie gesagt, ich habe kein Geld für sowas.
Im Ernst: Keine Sorge. Mich hat es nur mal interessiert. Ich bin froh, wenn mein 200SX überhaupt wieder fährt. Für LSD habe ich kein Geld. :tot:
Für nächste Saison machen nur schärfere Nocken und eine größere Drossel meinen 200SX flotter, wenn alles klappt.

@Martin:
Nismo GT pro TT 1.5 way würde ich mir persönlich auch holen. Oder vielleicht Cusco RS 1.5 way mit 1 way option (falls ich mit 1.5 way doch nicht klar komme). Aber wie gesagt, ich habe kein Geld für sowas.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact: